Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Diskutiere Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, wer von euch ist bei StudiVZ, MeinVZ oder sonstewas angemeldet? :D
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #1
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wer von euch ist bei StudiVZ, MeinVZ oder sonstewas angemeldet? :D
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #2
M

marlene01

Gast

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Abend,

einige, gibt auch ne Gruppe, mehrer sogar :)

LG
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #3
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Eine Arachnophiliagruppe?
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #4
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

hallo,

bei meinvz bin ich auch, aber nicht so oft. dafür aber sehr oft bei jappy.

lieben gruß von der motte
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #5
S

Sab!ne

Gast

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Huhu,

ich bin auch ohne myspace, studivz, lokalisten, facebook, etc. überlebensfähig. ;) Ich find sowas einfach überflüssig.

Viele Grüße
Bine
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Hoi,

das ist wohl für Leute mit Zeit und viel Langeweile^^

Ich komm neben Freund, Wohnung, Katzen, Job und Spinnen kaum mitm Forum hinterher, geschweige denn dass ich die Zeit hätte mich noch durch sowas zu wurschteln :D

Wer mich erreichen will kanns, sei´s per PM, Brief, Mail oder Telefon (Handy hab ich übrigens auch keins^^) :p

Überflüssig ist der richtige Ausdruck.

Gruss
janet
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #7
M

marlene01

Gast

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Morgen,

@ Dennis, weiß ich jetzt gar nicht :itwasntme:

@ Bine und Janet, sicher ist man auch ohne "Überlebensfähig" aber so kann man, finde ich besseren Kontakt zu seinen Freunden halten, alle treffen ist numal unmöglich. Ihr seit ja auch im Forum und ich finde das die ganzen anderen Portale nix anderes sind.:) Also nicht meckern ;)

LG
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #8
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Moin moin,

überflüssig finde ich das ganz und garnicht. Ich habe dadurch viele viele alte Freunde und Schulkameraden wiedergefunden. :) Total Klasse. :)

Wer sagt denn das man jeden Tag davorsitzen muss? ;) Ab und zu mal am Weekend für 15 Minuten reicht da vollkommen.:)
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #9
S

Sab!ne

Gast

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Huhu!

@marlenchen: Teilweise is man ja schon "arm" dran wenn einem die Kollegen fragen ob man bei Lokalisten oder sonst was angemeldet is und dies verneint. ;) Vorallem werden da manchmal Fotos hochgeladen... :eek: Alte Schulfreunde oder sonst was will ich garnich mehr wieder finden.

Viele Grüße
Bine
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #10
M

marlene01

Gast

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Juhu

also ich gebe Matrix da mal völlig recht, zumal ich noch Kontakt zu allen aus meiner Kindergartengruppe hab. Die sind mittlerweile überall verteilt, aber den Kontakt abreissen zu lassen wäre schade. Ich hab gern Kontakt mit Leuten von früher und möchte den auch behalten. Wieso magste keinen von früher wiedertreffen? Ist doch eigentlich spaßig, wir haben letztes Jahr alle gezeltet (die Leute aus der Grundschule) :)

LG
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #11
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #13
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Juhu,

also ich bin auch in meinvz angemeldet und bei jappy.de

ist für mich auch nurn kontakt halten zu freunden... notgedrungen lernt man dort auch neue leute kennen, aber so oft binsch da jezze och nimmer on. jappy is bei mir etwas auf eis gelegt und meinvz schau ich nur kurz rein...

sonst bin ich arachnosuchti... naja... is ja wohl klar, oder? *zu marlene schiel*
 
  • Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. Beitrag #14
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Klar bin ich da angemeldet is noch aus der Zeit wo ich im Ausland war, das ist die beste Verbindung zu Freunden wenn man weit weg ist. Bin auch noch bei Lokalisten
 
Thema:

Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse..

Studi-, Mein- & Sonstige Verzeichnisse.. - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Oben