DER neue TERMIN für NRW !

Diskutiere DER neue TERMIN für NRW ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ihr lieben , so , wie ´s ausschaut , soll es wohl der zweite samstag im Monat sein , also ok :!: DER NEUESTE TERMIN IST : 14.06.03 Der...
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hi ihr lieben ,

so , wie ´s ausschaut , soll es wohl der zweite samstag im Monat sein , also ok :!:

DER NEUESTE TERMIN IST : 14.06.03

Der genaue Ort , wird noch früh genug bekant gegeben , ist halt nur damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt !

in den nächsten tagen , hoffe ich , werde ich auch eine seite auf meine HP fertig haben , die sich mit dem Stammtisch beschäftigt ! Der link kommt dann auch noch nach ! Versprochn :wink:

Ich hoffe , ihr werdet wieder zahlreich erscheinen !

Gruss ,

Tommes
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #2
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Mal meinen Senf dabei gib

Juppi,
ich werde auf jedenfall dabei sein. Auch wenn ich blau machen muß von der Arbeit. 8) :D . Mal Scherz beiseite, wenn ich kann werde ich auf jedenfall immer dabei sein.

Mfg

Stefan
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: DER neue TERMIN für NRW !

hallöli,

ich komm auch wieder :D - aber diesmal muss jemand anders kuchen backen.

*bettelschonwiederwegendemselbenstuss*

liebster tommes *säusel*,
muss es denn unbedingt eine kneipe am fussballstadion sein? :? ich will nich!!

bis demnäxxt und melde sich wegen der homepage des stammtisches ruhig mal - ich hatte in etwa die selbe idee :mrgreen: - nämlich deinen webspace dafür zu nutzen! wegen der html geschichte kann ich mich gerne feilbieten ;) also im klartext heisst das: ich möchte gern mit gestalten, das macht soooo viel spaaass! :D ... und zur not belagern wir einfach meinen rechner und du erstellst eine hompage mit dem bluefish editor unter linux!

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

hallöli,

ich komm auch wieder :D - aber diesmal muss jemand anders kuchen backen.

Kein Prob . . . Bianca macht des scho´ :wink:

*bettelschonwiederwegendemselbenstuss*

liebster tommes *säusel*,
muss es denn unbedingt eine kneipe am fussballstadion sein? :? ich will nich!!

Nein , muss nicht . Es besteht auch eine 66,666...%ige Chance , das es nicht am Stadion ist :!:

Und nu Zur Homepage :

Ich wollt auf MEINER privaten page ( die noch lang ned feddich is 8) ) Auch ein wenig auf Den Stammtisch eingehen , aber wie es aussieht , solls ja ne eigene Page geben 8O Ich stell gerne den Webspca zur verfügung , da arcor so frerundlich war und mir anstatt der "normalen" 25 auf einmal 50 MB Webspace überlassen hat :p Und da is noch sooooo viel platz ! Und da ich eh nicht soo das inteligenteste in sachen HTML und dem ganzen kram bin . . . . kloppt euch drum wers machen soll :wink:
Aber ich denke das CLAUDIA :mrgreen: da schon gaaaaaanz viele ideen hat , oder nicht :?:

Thorsten hatte auch angeboten über seine arbeit nen Domain namen klar zumachen , für ganz wenig Teuros , was , wie ich finde , ziemlich gut wär !
Zur auswahl stehen : www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de
www.vs-ruhr.de

+ euere einfälle :wink:

So , ich denke , ich hab für jetz genug getippt !

Gruss

Tommes
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #5
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #6
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Ahoi,

Platz habe ich genug :))
Und die Seite ist ja auch schon fast fertig, was aber nicht heissen soll
das keine Vorschläge zur Änderung usw. gemacht werden sollen.

Bei mir ist der Vorteil das wir ca. 250mb Platz haben (...genug für Hamsterbilder :)) ) und eine MySQL Datenbank (falls wir die mal brauchen...)

Ich werde auf jeden Fall mal die www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de
reservieren, und die Zugangsdaten dann auch an Tommes schicken, falls ich mal ...,...,...,...

Die URL wird eine reine "Weiterleitung" und kann natürlich überall hingeleitet werden.

Thorsten
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Hi ,

Ok Thorsten , du hast gewonnen :D Mit dem platz komm ich ned mit *gg*

Immer her mit den zugangsdaten *gg* Aber ich denke ja mal , das du nicht "...,...,...,..." wirst :wink: Was auch imma das heissen soll *lol*

Öhm . . hab da mal eine frage :

HW hat mich gefragt , ob ich denn vielleicht der DeArGe.ev den ansprechtpartner machen würde . hat da jemand was gegen ??


Des wars von mir

Tommes
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #8
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Natürlich habe ich was dagegen ... :lol:

Wurde nur Zeit das ein "Junge" ausm Pott da mitmischt ... :lol:

Thorsten

Hey, wir haben 'nen Ansprechpartner, wir haben 'ne Menge Leute die Spass haben, wir haben 'ne Seite ... Wir sind ein Stammtisch !
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #9
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

:cry: jetzt kommen mir die (Freuden)- Tränen. Da stoßen wir demnächst drauf an! Prost.
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #10
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

ich denk mal , wenn alles feddich ist , werden einige ganz schöne augen machen :wink:

 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #11
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

~ganz große Augen bekomme~
Nächste mal kommen wir ohne Auto.~hicks~

MFG Stefan
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #12
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

~ganz große Augen bekomme~
Nächste mal kommen wir ohne Auto.~hicks~ :oops:

MFG

Stefan

PS: HAst du die pic´s von mir bekommen@ thorsten
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: DER neue TERMIN für NRW !

  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #14
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

hi

Spinnifex

... wer ist denn hier besoffen? ich glaub, ich seh dein posting doppelt

Wer ist denn besoffen, ich steh voll unter Drogen :D war heute beim Zahnarzt und hab nen Zahn gezogen bekommen.


Stefan
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #15
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

*heul*

hallo . . . ,

die beiden kneipen ham sich gerade gemeldet . . .

bei beiden kam ein eindeutiges NEIN raus . . .

ich könnt kotzen . . .

auf die frage warum : " samstag geht nicht" :evil:

Naja , wenn einer ne möglichkeit hat . . . bitte melden . . . :(

ich hör mich dann mal weiter um . . .

Gruss

Tommes *schnüff*
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #16
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: DER neue TERMIN für NRW !

hi tommes,

versuchs doch mal bei der selben location die auch von www.vogelspinnentreff.de frequentiert wird!

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #17
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

huhu ,
Würd ich ja gerne machen . . . aber irgendwie steht da ja nur wo die börse statfindet und kein name der kneipe . . . da wo früher immer der stammtisch nach der börse-bochum war . . .

Gruss
Thomas

PS: Oder ich bin zu doof um das zu finden auf der seite . . .
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #18
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: DER neue TERMIN für NRW !

hmm was soll ich dazu sagen außer SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich mich mal hier in Mülheim umhören?

Mfg

Stefan
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #19
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: DER neue TERMIN für NRW !

Hi,

nein, Du bist (vermutlich) nicht zu dumm.
Wir hatten uns ja immer auf der Börse getroffen, und dann erst entschieden, welche Gaststätte wir aufsuchen sollten. Es waren ja unterschiedliche Locations.

Die Hompegae von www.vogelspinnentreff.de werde ich demnächst aus dem Netz nehmen, unter dieser Domain wird man dann eine Auswahlseite von verschiedenen Pages haben (Stammtisch Hannover-Page, meine Avi-Page, eventuell die Stammtischpage Kassel...)
Wenn Ihr also eine eigene Page macht, dann kann ich das mit in die Auswahl nehmen, so dass vogelspinnentreff.de das Verbindungsglied der Stammtische darstellt.
Ich werde mal die Betreiber der anderen Stammtischpages anschreiben, was sie von solch einer zentralen Seite halten. Im Prinzip wird sie ja nur aus Weiterleitungen bestehen...
 
  • DER neue TERMIN für NRW ! Beitrag #20
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: DER neue TERMIN für NRW !

dank thorsten ham wa auch noch die möglichkeit in der UNI-BO nen raum zu kriegen , nur müssten wa dann selbst getränke mitbringen , aber den wollt ich mir erstmal angucken :wink:

Und ausserdem werd ich morgen mal bei der kneipe vorbeifahren , wo früher der stammtisch war . . . ma guckn was die sagen . . .

Hat dafür zufällig jemand lust mich morgen abend zu begleiten ?? Der/Die-jenige könnt mich dann auch gleich zu hause abholn 8)

Gruss

Tommes
 
Thema:

DER neue TERMIN für NRW !

DER neue TERMIN für NRW ! - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Doppelstockeigenbau für den Neuzugang: Hallo, :wink Mein zweiter Eigenbau ist nach Wochen Arbeit auch fast fertig. Es fehlen noch die Scheiben und die Einrichtung, aber heute Abend...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Neues zur Lage in Kiew Ukraine: Es ist so grausam und nicht in Worte zu fassen, die Realität ist wesentlich schlimmer als zu lesen Reisebericht von Eve, die in Kiew war und...
Oben