Chilobrachys guangxiensis

Diskutiere Chilobrachys guangxiensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab mal ne Frage zur dieser Spinne "Chilobrachys guangxiensis" Ich habe im Internet schon ein paar Dinge gefunden über diese Spinne, mich...
  • Chilobrachys guangxiensis Beitrag #1
K

Kuschs-Reptilien

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne Frage zur dieser Spinne "Chilobrachys guangxiensis"
Ich habe im Internet schon ein paar Dinge gefunden über diese Spinne, mich jedoch gewundert warum ich hier nichts finde.
Finde diese Art auch nicht unter den Einstellungen wo ich meinen Bestand auflisten kann.

Wird diese Art noch eingetragen, oder handelt es sich da um noch einen anderen Namen für diese Gattung??

Würde mich über eine Antwort freuen.


Mfg Marco
 
  • Chilobrachys guangxiensis Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Chilobrachys guangxiensis

Hi,
die Art wird einfach noch nicht auf der Artenliste aufgeführt sein.Ich würde einfach C. spec. auswählen und dann als Kommentar guangxiensis dazuschreiben.

Gruß Julian
 
  • Chilobrachys guangxiensis Beitrag #3
K

Kuschs-Reptilien

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys guangxiensis

Ok danke schonmal
 
Thema:

Chilobrachys guangxiensis

Chilobrachys guangxiensis - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Phormingochilus Everetti: Hey! Ich habe eine tolle Art entdeckt - Phormingochilus Everetti - doch leider findet man im Internet zwar viel über die Haltungsbedingungen...
Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen?: Moin Spinnenfreunde und Experten, Da ich zu meiner Frage nicht so wirklich viel gefunden habe, wollte hier gerne mal nachfragen. Ich habe 3...
Neue Schildkröte bewegt sich nicht: Halli Hallo, Vorweg möchte ich sagen, dass es meine erste Schildkröte ist und ich versucht habe soviel wie möglich umzusetzen, was man im...
Oben