Ausnahmezustand in Baden-Baden

Diskutiere Ausnahmezustand in Baden-Baden im Plauderecke Forum im Bereich Community; Nabends. Da ich ja in dieser schönen Ecke wohne, keine 300 m vom Hauptbahnhof entfernt, wollte ich von euch mal wissen, ob ihr evtl. eine...
  • Ausnahmezustand in Baden-Baden Beitrag #1
C

Commander M

Gast
Nabends.


Da ich ja in dieser schönen Ecke wohne, keine 300 m vom Hauptbahnhof entfernt, wollte ich von euch mal wissen, ob ihr evtl. eine Ahnung habt, ob die Grün- und Blauröcke irgendwelche Datenleitungen für ihre Einsatzführung in Beschlag genommen haben. Weil so elends lahm wie heute war das I-Net schon ewig nimmer. Muss jede Seite 5 mal aktualisieren, damit was geht, und mein Downstream liegt bei satten 400 kb/s, obwohl ich eine 16000er-GF-Leitung von KabelBW nutze.

Aso zur Erklärung: Es ist hier ab morgen der NATO-Gipfel und hier rennt mehr Polizei rum als französisches Militär kurz nach dem Krieg bei der Besetzung.


Grüße
 
  • Ausnahmezustand in Baden-Baden Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Ausnahmezustand in Baden-Baden

hiho!

bei mir lagt's auch, bin aber in der nähe von kehl. hab aber ohnehin ne schlechte verbindung, aber seit gestern ist's noch schlimmer.

und wenn die heut nach wieder alle paar minuten mit dem heli hier rumkreisen müssen, hol ich vielleicht doch noch meine hellfire-lafette ausm keller. *grrr*

überhaupt, soviel polizei wie hier momentan in der umgebung unterwegs ist, soviel sehe ich das ganze jahr über nicht.

vielleicht fahr ich morgen doch mal nach kehl um mir das anzusehen - ach nee ... muss ja zum zahnarzt ...

tante edit: vielleicht liegt's auch da dran: internet reboot


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausnahmezustand in Baden-Baden Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Ausnahmezustand in Baden-Baden

Hey,

Seltsam, ich hatte dafür endlich mal soviel Geschwindigkeit am Nachmittag wie sonst nur Vormittags:evilgrin:
Vielleicht hab ich euch ja angezapft?!:itwasntme:

Grüße
KoS
 
  • Ausnahmezustand in Baden-Baden Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Ausnahmezustand in Baden-Baden

Mahlzeit!

Solang sich die Jungs in Grün nicht so aufführen wie vor ein paar Jahren beim Bush-Besuch in Wiesbaden/Mainz...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Ausnahmezustand in Baden-Baden Beitrag #5
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Ausnahmezustand in Baden-Baden

Hi.

Bin wegen dem ganzen Stress kaum über die deutsch-dänische Grenze gekommen..hatte keinen Reisepass und hatte das Glück nicht rausgewunken worden zu sein..hat aber lange genug gedauert überhaupt aus dem Stau dort zu kommen..
 
Thema:

Ausnahmezustand in Baden-Baden

Oben