Ist meine Frieda verliebt?

Diskutiere Ist meine Frieda verliebt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich stand grad bei meiner Frieda vor ihrem Terra,es handelt sich um eine Brachypelma Smithi. Ich hab grad voll den Lachanfall bekommen weil...
  • Ist meine Frieda verliebt? Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hi! Ich stand grad bei meiner Frieda vor ihrem Terra,es handelt sich um eine Brachypelma Smithi. Ich hab grad voll den Lachanfall bekommen weil sie gerade getrommelt hat :D seh dass zum ersten mal, und es sieht verdammt lustig aus^^ aber jetzt meine Frage: sucht sie einen Bock? Normal nicht oder? Unter ihr ist eine 0.0.1 Sabulosum kann es sein dass sie mit dem reagiert? Komisch siehts auf jeden Fall aus :D
 
  • Ist meine Frieda verliebt? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Ist meine Frieda verliebt?

Hi,

sie kann auch andere Vibrationen vernommen und diese mit einem
trommelnden Bock "verwechselt" haben.

LG, Julian
 
  • Ist meine Frieda verliebt? Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Ist meine Frieda verliebt?

sowas hab ich mir fast gedacht^^ sie klopft nur wenn ich an ihr Terra gehe :heart: sie ist in mich verlieeebt!^^ vielleicht ja mein Herzklopfen? ;)
 
  • Ist meine Frieda verliebt? Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Ist meine Frieda verliebt?

huhu,

hmm....vielleicht frühlingsgefühle? :sun: :D^^

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Frieda verliebt? Beitrag #5
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Ist meine Frieda verliebt?

ja bestimmt. Ich steh aber eher auf 2 Beinige weniger behaarte Damen :cool: . Aber meine Frieda liebt mich :heart: hab sie ja schon mal verpaart, aber die hat sich gehäutet. Vielleicht sollte ich ihr doch noch dieses Jahr einen Bock gönnen... lauter kleine Friedas *schwärm*
 
Thema:

Ist meine Frieda verliebt?

Ist meine Frieda verliebt? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Verlängerte Brennhaare: Hi, ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier ;) Aber das, was ich hier gerade mitbekomme, hab ich so noch nie erlebt. Ich mache mir...
Oben