Vogelspinnen präparieren

Diskutiere Vogelspinnen präparieren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallihallo, mir is leider meine irminia verstorben. da ich aber der Meinung bin, dass das ein wunderschönes Tier ist, würde ich es gerne...
  • Vogelspinnen präparieren Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hallihallo,

mir is leider meine irminia verstorben. da ich aber der Meinung bin, dass das ein wunderschönes Tier ist, würde ich es gerne präparieren, bzw. präparieren lassen.

Ich habe zwar einiges hier im Forum gefunden, aber keinen der seine Dienste anbieten würde.

Gibts hier jemanden der das (natürlich gegen Kostenersatz) machen würde?

Gruß
Daniel
 
  • Vogelspinnen präparieren Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Vogelspinnen präparieren

Gäääähhnnnnnnnnnnnnn....

Das ist hart zu so später Stund.

Frag mal den Celtic, der kennt sich damit bestens aus!
>>HIER<< mal etwas Anschauungsmaterial. Vielleicht hilft es dir.

Gääähhnnnnnnnende Grüße,
Kevin
 
  • Vogelspinnen präparieren Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen präparieren

Hi,

danke für den Link. Aber nachdem ich mich registriert habe (...) kam folgendes:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Ich möchte mich eben selbst zitieren, da anscheinend etwas untergegangen ist.

Gibts hier jemanden der das (natürlich gegen Kostenersatz) machen würde?

Schöne Grüße aus (dem noch immer warmen) Bayern
 
  • Vogelspinnen präparieren Beitrag #6
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinnen präparieren

Hi
Gibt zwar einige Threads schon zu dem Thema....
rein theoretisch kann ich dir das auch machen wennde keinen findest und es nicht selbst machen magst/kannst.

LG Kim
 
Thema:

Vogelspinnen präparieren

Vogelspinnen präparieren - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben