Chilihead smithi

Diskutiere Chilihead smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich bin ein Chilihead,esse also gern scharf und baue auch Chilis an.Hab meinem 3,5 cm smithi-Mädchen einen getrockneten Zweig Tepins ins Terrarium...
  • Chilihead smithi Beitrag #1
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Ich bin ein Chilihead,esse also gern scharf und baue auch Chilis an.Hab meinem 3,5 cm smithi-Mädchen einen getrockneten Zweig Tepins ins Terrarium gesteckt.Heute hat sie ihr erstes Futter,ein großes Heimchen bekommen und im Eifer des Gefechts ned nur das Heimchen gepackt,sondern auch eine Chili abgerissen.Die hatte sie dann lässig ne Weile im "Mundwinkel"




Brachypelma smithi and chili tepin Video - BBQ-Phil - MyVideo

Lg Philipp
 
  • Chilihead smithi Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Chilihead smithi

Wenn er ihn mitgefressen hat, hat er bestimmt ne schöne Farbe bekommen. ;)
 
  • Chilihead smithi Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: Chilihead smithi

Morgens.


Na dann :cool: macht meine blondi ähnlich, wenn da eine HS auf einem Blatt sitzt, wird das gleich mit abgerissen. Aber witziges Bild
"I am a lonesome Cowboy a long way from home" :D


Grüße
 
  • Chilihead smithi Beitrag #4
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Chilihead smithi

Aber gefressen hat sie den Tepin nicht...den hielt sie für unverdaulich und hat ihn mir samt Restheimchen zur Entsorgung an die Fallscheibe gelegt.

 
  • Chilihead smithi Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Chilihead smithi

Hi,

tolle Geschichte^^ . . . was mich aber zum lachen bringt ist die Größenangabe der smithi - kl ca 9cm :giggle:
 
  • Chilihead smithi Beitrag #6
C

Commander M

Gast

AW: Chilihead smithi

Sers Sven.


Na oben drüber steht ja auch Rotbein- und nicht Rotknievogelspinne...


Grüße
 
Thema:

Chilihead smithi

Chilihead smithi - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben