Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Tach Leute, Mein avi.met spiderling zeigte ein merkwürdiges verhalten, sie streckte ihre Gliedmaßen zum Mund,ausserdem sind ihre Klauen rot(da es...
  • Komisches Verhalten Beitrag #1
V

Vogelspinnenmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,
Mein avi.met spiderling zeigte ein merkwürdiges verhalten, sie streckte ihre Gliedmaßen zum Mund,ausserdem sind ihre Klauen rot(da es meine erste spinne ist weiss ich net ob das normal is),nach einer Zeit hörte sie damit auf,kann natürlich auch sein dass sie sich nur putzt aba da ich nicht weiss ob das spinnen machen, wollte ich Euch doch lieber fragen.
Gruß Vogelspinnenmann
 
  • Komisches Verhalten Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Komisches Verhalten

Hi,

Wen es aussieht als ob sie sich putzen würde dann macht sie das. VS putzen sich nämlich auch.

Grüße
KoS
 
  • Komisches Verhalten Beitrag #3
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Komisches Verhalten

hallo

also ich bin zwar nicht gerade die Erfahrenste hier, aber was du schilderst klingt in meinen Augen normal, für das was ich hier schon alles gelesen habe. VS putzen sich wirklich ^^ und viele sind auch rot um die Chelizeren (ich weiss aber nicht ob das bei allen so ist)
Macht sie denn irgendwas mit den Beinen, oder Tastern?

einen schönen Abend wünsch ich
 
  • Komisches Verhalten Beitrag #4
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Komisches Verhalten

Hallo,
also richtig rot sind die Chelizeren nach meinen Beobachtungen kurz nach der Häutung. Ein bißchen rot bleibt dann am Übergang zum Basalglied.

Grüße, Stefan
 
Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Er verhält sich extrem ruhig?: Hi. Wie man meiner vorherigen Frage entnehmen kann, ist eines meiner Schweine im Zeitraum vom letzten Freitag ab 17 Uhr bis heute (Sonntag, 10...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Oben