Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

Diskutiere Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bitte kann mir jemand sagen was meine M. robustum hat? Sie hat seit anfang Januar nichts mehr gefressen. Erst hab ich gedacht sie würde...
  • Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten Beitrag #1
M

mw2000

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bitte kann mir jemand sagen was meine M. robustum hat? Sie hat seit anfang Januar nichts mehr gefressen. Erst hab ich gedacht sie würde sich bald häuten, aber nichts ist passiert. Abgenommen hat sie auch kaum. Kann es vielleicht sein das sie vorher einfach nur zu viel Futter hatte? Ihr Verhalten hat sich auch nicht geändert, ist eigentlich noch sehr aktiv, aber manchmal wenn ich sie sehe sieht es so aus als wäre sie verdammt zitterig auf den Beinen.
Bitte um Antwort, Danke
Gruß Martin
 
  • Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

Hi
Wenn sie gut genähert ist macht sie ne fressens pause : beispiel meine C cyano frisst seit letztem juni nix mehr ;)
mfg max:)
 
  • Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten Beitrag #3
mygale

mygale

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

:hi:,

wie groß ist sie denn? ... und hast du vielleicht kürzlich etwas an den haltungsbedingungen verändert?

ansonsten ist es denke ich nicht weiter schlimm, du schreibst ja auch sie wird nicht dünner, hab ne versicolor die seit gut 5 monaten nichts mehr gegessen hat und der gehts auch noch gut, soweit ich es sehen kann ;)

ciaoi, die sonne wartet :cool:
 
  • Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

hi,

Abgenommen hat sie auch kaum.

wenn sie nicht abgenommen hat, brauchst du auch nicht füttern.
es kommt vor, das einige spinnen über monate nichts fressen, aber das ist kein grund zur sorge, solange sie gut genährt ist.

grüße
jule
 
  • Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten Beitrag #5
M

mw2000

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

Ok danke, dann werd ich mir mal keine Sorgen mehr machen :)
 
Thema:

Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten

Megaphobema robustum frisst nicht seit 3 1/2 Monaten - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!: Guten Abend zusammen :) Meine Hysterocrates gigas sitzt seit ca 2 Tagen ganz komisch im Terri. Bei Berührung zuckt sie ganz wild umher und es...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Chrysemis Picta Bellii würgt und hat Schaum am Mund: Hallo allerseits, ist schon ein Weilchen her, dass ich hier im Forum aktiv war, daher auch n neuer account. Seit Mrz 2010 halte ich den Kleinen in...
G. rosea - Häutung, Zucken, Fresspause(?): Hallo, ich habe jetzt seit Mitte November ein G. rosea Weibchen (meine erste Vogelspinne). Laut Zoohandlung hatte sie die letzte Häutung ca. 2...
rosea häutung?: hallihallo.... mir ist was schlimmes passiert, war eine woche nicht da. meine rosea wird im januar 3 jahre alt. habe sie ca ein jahr. bin...
Oben