mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Diskutiere mein "schmittchen" ist ein weibchen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen :hi:, letzte nacht hat sich mein "schmittchen" erfolgreich gehäutet. die exuvie habe ich gaaanz vorsichtig rausgenommen, sie...
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #1
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10
hallo zusammen :hi:,

letzte nacht hat sich mein "schmittchen" erfolgreich gehäutet.

die exuvie habe ich gaaanz vorsichtig rausgenommen, sie hat sie mir vorne an die scheibe gelegt^^. heute morgen sitzt nun "frau schmidt" nigelnagelneu auf ihrem häutungsteppich. sie ist wirklich wunderschön und ich platz fast vor stolz^^. hab auch schon die signatur geändert :rock:.

ich bin echt erleichtert dass alles gut ging, war doch ihre erste häutung bei mir.
 

Anhänge

  • häutung3.jpg
    häutung3.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 63
  • häutung7.jpg
    häutung7.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 87
  • häutung1.jpg
    häutung1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 59
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

moin ulli,

glückwunsch
.
und schon die schöne exuvie in den ikea ribba-rahmen platziert

gruß
 
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Moin,

meinen Glückwunsch hast du auch :)
 
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Guten Morgen,

auch von mir Glückwunsch.

schönen Tag noch
Andy
 
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Hi,
herzlichen Glückwunsch. Die Spermathek springt einen förmlich an^^

Gruß Julian
 
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #7
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Hallo,

auch von mir ein herzlich Glückwunsch ;)
Sie ist wirklich wunderschööön



Liebe Grüße, Steffi
 
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #8
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

hallo zusammen :hi:,

ganz lieben dank euch :sun:.

die exuvie hab ich schon ein bisschen präpariert. jetzt bleibt nur noch das problem der "haltbar machung".
 

Anhänge

  • exuvie2.jpg
    exuvie2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 25
  • exuvie3.jpg
    exuvie3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 29
  • mein "schmittchen" ist ein weibchen! Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: mein "schmittchen" ist ein weibchen!

Thema:

mein "schmittchen" ist ein weibchen!

mein "schmittchen" ist ein weibchen! - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Zu dumm zun Trinken: Hallo! Ich habe ein adultes Avicularia versicolor Weibchen, welches sich vor ca. 2-3 Monaten gehäutet haben dürfte (ich habe die Exuvie noch...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben