B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

Diskutiere B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Spinnengemeinde ! Habe seit ca. 6 Wochen eine 1 Jahr alte Boehmi. Ersten 3 Wochen war erst mal alles O.K., sie hat Nahrung (Heimchen)...
  • B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! Beitrag #1
S

Shinzon1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, Spinnengemeinde !

Habe seit ca. 6 Wochen eine 1 Jahr alte Boehmi.

Ersten 3 Wochen war erst mal alles O.K., sie hat Nahrung (Heimchen)

angenommen, hat sich eine Höhle gebuddelt und war eigentlich recht aktiv.

Seit 3 Wochen, nach der letzten Fütterung, ist sie komplett in ihrer Höhle verschwunden (der Eingang ist dicht), hat sich nicht einmal sehen laßen.

Muß ich ir Sorgen machen ?

Danke für Eure Hilfe !! :wink:

Terri: 30 x 30 x 30, 7,5 cm Erdhöhe, Pflanze, Stein etc.

Temp.: 25- 30, Nacht: 20-22

Lft.: 50-65 %, Nacht: 65-85 %
 
  • B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

Anzeige

  • B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

Hallo,

keine Sorgen, aber Häutung! Oder einfache Fresspause!

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! Beitrag #3
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

Hallo Shinzon,

ich stimme da vollkommen zu.

Als ich meine erste Vogelspinne hatte, wars bei mir auch so.

War total erschrocken, oh nein sie ist tot. Dann hab ich ma ihre Höhle hochgehoben und was seh ich. 2 Vogelspinnen ? UUps ise hat sich gehäutet. Mittlerweile ist sie schon ein grosser Brocken ( B. smithi )

Gruß
Dominik
 
  • B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! Beitrag #4
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

Hi Shinzon,

mir ging/geht es genauso. Meine smithi (KL 3,5cm) hat sich auch vor ca 3 Wochen eingegraben und ich hab sie nicht mehr gesehen. Nichtmal eine Veränderung der Erde kann ich feststellen, aber ich wurde auch schon belehrt, dass das normal sein kann. Mach Dir also keine allzu großen Sorgen.

MfG
*Kämpfer*
 
Thema:

B. Boehmi, brauche dringend Rat !!!

B. Boehmi, brauche dringend Rat !!! - Ähnliche Themen

Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
A. Braunshauseni passives Verhalten: Hallo, ich habe seit circa 1nem Monat eine Avicularia Braunshauseni. Ich habe mich vorher gut informiert was die Haltung betrifft. Terrarium: 30...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Oben