chat

Diskutiere chat im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ! hab eine frage, woran kann das liegen das ich nicht mehr in den chat komme ? ich werde jedesmal eingeloggt , aber die seite wird nicht...
  • chat Beitrag #1
A

artemis1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo !

hab eine frage, woran kann das liegen das ich nicht mehr in den chat komme ? ich werde jedesmal eingeloggt , aber die seite wird nicht geöffnet damit ich chatten kann. jedesmal kommt diese nachricht :

Duplicate entry 'artemis' for key 1

????

bitte um hilfe

thx
 
  • chat

Anzeige

Schau mal hier:
chat .
  • chat Beitrag #2
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: chat

hi
für mich hört sich das an als wenn du nicht ordendlich abgemeldet wärst!!
 
  • chat Beitrag #3
A

artemis1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: chat

mh.. das ist ja das komische ich melde mich ab ich melde mich wieder erneut an und es haut einfach nicht hin !
 
  • chat Beitrag #4
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: chat

hi
die grosse frage ist dann ob du auch wirklich abgemeldet bist!
denn bei mir warst du z.b. gestern ziehmlich lange im chat mit aufgeführt!!
bin dann mal rein aber keiner hat was geschrieben!!
 
  • chat Beitrag #5
A

artemis1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: chat

hi !

das problem hat sich bereit erledigt , gestern hats eh wieder hinghaut !

danke trotzdem
 
  • chat Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: chat

das problem hatte ich aber auch.

wie loggt man sich denn überhaupt korrekt aus dem chat aus?

wenn ich nur das fenster schliesse, bleibe ich offiziell noch "online" und kann nicht wieder neu reingehen...
 
Thema:

chat

chat - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben