Was genau?

Diskutiere Was genau? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! also hab diese Avicularia geschenkt bekommen, nur weis ich nicht was genau es sein könnte, aber vlt weis es ja hier jmd!Sie schimmert in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was genau? Beitrag #1
S

silence3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi!
also hab diese Avicularia geschenkt bekommen, nur weis ich nicht was genau es sein könnte, aber vlt weis es ja hier jmd!Sie schimmert in einem grün! sieht echt super aus! aber sieht selbst!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was genau?

Anzeige

  • Was genau? Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Was genau?

Moin Silence,

muss dich endtäuschen, aber Bildbestimmung ist hier nicht.
Lese dazu bitte >>HIER<<

Greetz, Kevin
 
  • Was genau? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Was genau?

Moin!

Richtig.
Wenn Bestimmung, dann im richtigen Unterforum : Vogelspinnen Bestimmung - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum

Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron


P.s.: Bitte demnächst aussagekräftigere Threadtitel. Danke!
P.p.s.: Wenn du die Regeln, die Kevin dir verlinkt hat durchgelesen hast, kannst du gerne im Bestimmungsthread einen neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was genau?

Was genau? - Ähnliche Themen

Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Oben