Spiderling Aufzuchtdosen ?

Diskutiere Spiderling Aufzuchtdosen ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich bräuchte wieder mal ein paar Aufzuchtdosen für die noch kommenden Spiderlinge. Da wußte ich nicht ob ich es hier reinschreiben darf oder...
  • Spiderling Aufzuchtdosen ? Beitrag #1
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bräuchte wieder mal ein paar Aufzuchtdosen für die noch kommenden Spiderlinge. Da wußte ich nicht ob ich es hier reinschreiben darf oder nicht. Wenn nicht, dann löscht bitte diesen Beitrag.
Also es soll auch keine Kleinanzeige sein, denn ich bräuchte nur einen Link zu einem Online Shop, der diese Aufzuchtdosen verkauft.
Also, ich suche diese Aufzuchtdosen mit einem Propfen zur Fütterung und Gitterdeckel (ähnlich wie bei einer Faunabox). Ich finde das sind die praktischsten Aufzuchtdosen für Baumbewohner.
Schon mal im Vorraus vielen Dank.
 
  • Spiderling Aufzuchtdosen ? Beitrag #3
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling Aufzuchtdosen ?

Hi,
danke aber ich hatte eher an Aufzuchtdosen gedacht, welche im Deckel nochmal so eine kleine "Luke" (also einen Propfen) zum füttern haben.
Trotzdem danke.
 
  • Spiderling Aufzuchtdosen ? Beitrag #4
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling Aufzuchtdosen ?

hi
geh in den nächsten grossmarkt. kaufe dir so behälter wie es sie an der fleischtheke gibt (für fleischsalat ect.) dann geh in einen baumarkt hol dir dort schaumstoff und nen lochstanzer (in der richtigen grösse.)
nun nur noch loch(für den fropfen) in dendeckel stazen, löcher für die belüftng rein, den fropfen aus den schaumstoff schneiden und du hast für wenig geld viele aufzuchtdosen!

p.s.
hab ich mir übrigens gerade ausgedach wenns gut geht sag bescheit! :lol:
 
Thema:

Spiderling Aufzuchtdosen ?

Spiderling Aufzuchtdosen ? - Ähnliche Themen

AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
"Haplo-Tuning" für Exo Terra: Hallo zusammen, so, fertig... Da Steffi und Raik in einem anderen Thread kürzlich danach gefragt haben, stelle ich es mal als eigenen Thread...
Oben