Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Diskutiere Smithi beim Putzen gefilmt!!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Oh mann,grade dacht ich ich seh nich Richtig, da putzt sich meine smithi ,denk ich mal .Meine frage wäre sie schmeißt das hintere Rechte Bein wie...
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #1
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Oh mann,grade dacht ich ich seh nich Richtig, da putzt sich meine smithi ,denk ich mal .Meine frage wäre sie schmeißt das hintere Rechte Bein wie wild in die höhe ,dann macht se kurz pause und führt das Bein unter ihrem Bauch durch zum kopf,wahrscheinlich um es zu befeuchten ,und dann gehts weiter mit hochschmeißen ist das normal??????
Liebe grüße Posch
Ps.ich habs gefilmt leider nur mit handykamera lol
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #2
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hi

denke mal das normal. Meine machen auch alle komische sachen wenn sie sich putzen.
Meine Avi. versicolor z.B. macht es sich ganz bequem und legt sich dazu auf den rücken :D beim ersten mal dacht ich das die sich häutet ^^
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #3
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

puh dann bin ich ja Beruhigt ,sah ja aus als wolle sie can can tanzen grins
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #4
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hi posch,
das ist ganz normal meine G.poteri und mein B.boehmei machen das auch ab und.
Sieht manchmal ziemlich unbeholfen aus und das trotz 8 Beinen und 2 Tastern :)
Meisst putzen meine sich im Bereich des Labiums und der Chilizeren.
Ab und an muessen sich auch die 8 Beiner pflegen. :)


Gruß Christian
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #5
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hallo :)

Sieht manchmal ziemlich unbeholfen aus und das trotz 8 Beinen und 2 Tastern :)

Vielleicht sieht es unbeholfen aus grade WEGEN der 8 beinchen und der Taster ;)

Naja zeigt ja dass es den Spinnchen gut geht und das ist die hauptsache... :)

lg mary
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #6
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Oh gott,na eigentlich wollt ich ja nur eine und was is ???Natürlich renn ich morgen los und kauf mir ne zweite und mal sehn vieleicht noch ne dritte......Ich glaub ich hab tatsächlich ein neues Hobbyyyyyyy lach:D:D:D Liebe grüße Posch
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #7
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hallo :)


oh oh...... es geht los....






Die Sucht ;)
Was hast du denn in Aussicht hm?


lg und einen angenehmen Abend wünsch ih noch :)
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hey,

Lad mal nen Link zu deim Filmchen hoch, sonst bringt uns die Info au net arg viel. Wen du schon so rumschreist dann Zeig uns auch;)

Grüße
KoS

PS: zB über YouTube:yawn:
 
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #9
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Nu hab ich den salat lach nummer zwei is grade eingezogen ,die hübsche heißt thekla (lol)Acanthoscurria geniculata ist es geworden freu .Ich hab noch einen leeren terra würfel und das verflixte ding schreit nach besatz mal sehn am 9. ist ja Börse ojeojeoje wat is dat nur..............:hi::hi::hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi beim Putzen gefilmt!!!! Beitrag #10
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Hey!

Wat dat is!?
Die Sucht nach mehr xD
Dagegen kannste nichts machen ^^

Gruß
Matze
 
Thema:

Smithi beim Putzen gefilmt!!!!

Smithi beim Putzen gefilmt!!!! - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
B. smithi: Ihr Verhalten nach der ersten Woche...: Hallo alle, ich wollte Euch gerne mal vom Verhalten meiner B. smithi erzählen, nachdem sie nun eine (1) Woche bei uns wohnt. Wenige Tage vor dem...
Oben