brauche hilfe!!!

Diskutiere brauche hilfe!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! normalerweise füttere ich meine chromatopelma c. nur mit heimchen und heuschrecken!wollte fragen ob ich sie auch mit einer raupe...
  • brauche hilfe!!! Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
normalerweise füttere ich meine chromatopelma c. nur mit heimchen und heuschrecken!wollte fragen ob ich sie auch mit einer raupe füttern kann???

gruss thomas
 
  • brauche hilfe!!! Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe!!!

DAzu kann ich nur sagen:

Bodenbewohner fressen alles, was sich am Boden bewegt.

Baumbewohner fressen alles, was kletter oder fliegt.

MfG

Dominik
 
  • brauche hilfe!!! Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe!!!

8O gibt aber glaubich auch eklige bzw. giftige raupen 8O
 
  • brauche hilfe!!! Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe!!!

Richtig.

Aber falls du eine Raupe von Draußen nehmen willst, würde ich von abraten.

MfG

Dominik
 
  • brauche hilfe!!! Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe!!!

dann vielleicht doch eher mehlwürmer oder zoophobas?
die sind bestimmt einfacher zu bekommen als raupen.
 
  • brauche hilfe!!! Beitrag #6
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe!!!

....ist jetzt auch egal!
sie hat sie direkt an genommen und ist sie jetzt am verputzen!
ich denke ihr schmeckts...... :D

greetz baendax :wink:
 
Thema:

brauche hilfe!!!

brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben