Hund Katze Maus

Diskutiere Hund Katze Maus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, Hab grad im Fernsehen Hund Katze Maus gesehen. Die wahren bei Stefan Loske oder wie der heist. Der Therapiert Spinnenphobiker. Ich verstehe...
  • Hund Katze Maus Beitrag #1
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8
Hey,

Hab grad im Fernsehen Hund Katze Maus gesehen. Die wahren bei Stefan Loske oder wie der heist. Der Therapiert Spinnenphobiker. Ich verstehe es ja bei der Therapie wen da die Spinne auf die Hand genommen wird. Aber die Moderatorin hat die Spinne auf der Hand (smithi denke ich mal) rumlaufen lassen ohne Hinzuschauen. Am Ende sogar aufm Kopf wo die Spinne kaum Halt an den Haaren finden konnte. Wiedermal so eine Diskussion ich weis aber mich hat das einfach dermassen Aufgeregt vorallem weil die weder auf Teppich stand sodas die Spinne Weich gelandet wäre noch darauf geachtet hat was die Spinne genau macht.

Und das wort "Kuscheln" ist in mehreren Variationen aufgetaucht.

:envy:

Grüße
KoS

PS: Ja ich weis, gabs schon 1000x die Diskussion, ich wollte es nur loswerden.:wondering:
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Hund Katze Maus

Ja ich weis, gabs schon 1000x die Diskussion, ich wollte es nur loswerden.:wondering:

*gähn* das hast Du gut erkannt.

LG, Julian
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #3
M

marlene01

Gast

AW: Hund Katze Maus

Hallo,

reg dich ruhig auf, bin ja da deiner Meinung, dies Sendung ist wirklich grauenvoll, egal welches Thema :puke: ich schau das gar nicht mehr, sonst würde ich mich ja jeden Samstag aufregen, dazu hab ich keine Lust. Dann lieber umschalten und ein kühles :beer: aus dem Kühlschrank holen

Liebe Grüße
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Hund Katze Maus

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Hund Katze Maus

  • Hund Katze Maus Beitrag #7
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Hund Katze Maus

Hallo,

natürlich ist es nicht toll, dass die VS dem Risiko eines Absturzes ausgesetzt wird.
Aber da wir Menschen schon seit einigen tausend Jahren unsere Umwelt für unsere Zwecke instrumentalisieren und täglich tausende (oder Millionen?) Tiere unter teils schrecklichen Umständen ihr Leben lassen, damit wir sie abends auf den Grill hauen können, versteh ich nicht warum man sich über so etwas aufregt.
Immerhin wird der Spinne nicht vorsätzlich Leid zugefügt (oder sie getötet) und sie wird wohl nicht den ganzen Tag auf Köpfen rumsitzen.
Ich denke da würde so manches Hühnchen gern mit ihr tauschen wollen:confused:
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #8
N

NightAngel

Gast

AW: Hund Katze Maus

sollte doch langsam jeder begriffen haben, dass "Hund Katze Maus" und Co.
nur unterhaltung is und man des nich für voll nehmen darf :dull:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hund Katze Maus Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hund Katze Maus

Guten Morgen,

Tanis Beleidigung habe ich mal entfernt und das ganze OT-Geschreibsel was darauf folgte gelöscht.

Bitte argumentiert ontopic und sachlich, oder lasst es!

Gruss
janet
 
Thema:

Hund Katze Maus

Hund Katze Maus - Ähnliche Themen

Hund beisst Katze schwer: Hallo ihrs, ewig war ich nicht mehr hier. Aktuell bin ich im Ausland bei einer Familie mit Malamut und 2 Katzen zu Gast. Der Malamut ist 1,5...
Oben