Virtuelle Spinnen !!!

Diskutiere Virtuelle Spinnen !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @all, ich habe etwas interessantes im Internet entdeckt: www.virtualcreatures.com Was haltet ihr davon ? Ich fand's witzig, aber 10$ bzw...
  • Virtuelle Spinnen !!! Beitrag #1
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi @all,
ich habe etwas interessantes im Internet entdeckt:

www.virtualcreatures.com

Was haltet ihr davon ?
Ich fand's witzig, aber 10$ bzw. dann ca. 10€ 8O 8O 8O.
Interessant wäre es schon. Ich wüsste gerne ob die Spinnen sich auch nur annähernd wie echte Spinnen verhalten.
Na klar, ich weiß schon, dass sie sich niemals ganz echt verhalten werden (schon die Tatsache, dass man sie streicheln soll... Naja) aber vielleicht macht es ja Spaß eine solche "Spinne" aufzuziehen.
Wollt' nur mal eure Meinung hören.
 
  • Virtuelle Spinnen !!! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Virtuelle Spinnen !!!

ist das die neue version vom alten TAMAGOCHI (oda wie auch immer man das schreibt) :?: :D

is sicher ne witze sache aber der preis is auch is auch ned schlecht!

grüssssseeeeeeee
jürgen
 
  • Virtuelle Spinnen !!! Beitrag #3
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Virtuelle Spinnen !!!

Meiner Meinung nach ist das nen Sch***. Habe das mal gemacht, in meiner naivität. Die Spinnen drehen sich im kreis (eher ein hartes stozlieren, alsob sie aus Draht wären. Und man kann Füttern im prinzip wie man will und bewässern, sie gehen trotzdem schnell ein. Das ganze ist ja nicht einmal grafisch sehr anspruchsvoll d.h zuiemlich pixelig.
meine Empfehlung': thumbs down and keep your hands off

cu Mattthias
 
  • Virtuelle Spinnen !!! Beitrag #4
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Virtuelle Spinnen !!!

Hah war auch mal auf der Seite,
hab den dort angebotenen MOPyFish mal irgendwann vor Jaaahren mal gehabt. War ja mal für einen Tag ganz witzig aber ehrlich gesagt is es mir doch lieber meine eigenen Spinnen und Fische zu streicheln wenns schon unbedingt sein muss. Der eigene Goldfisch den ich mal hatte war viel cooler. Der bestand nämlich auf seine Leckerchen und schwamm sonst immer ganz aufgeregt im Aquarim rum.
Und meine Rosea is Smithi sind auch viel kuschliger als der Monitor ums mal ehrlich zu sagen.
Und dann sind 10 $ doch ein wenig viel für so viel Blödsinn. :D

Greetz
 
Thema:

Virtuelle Spinnen !!!

Virtuelle Spinnen !!! - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Hundehalter ohne Kontinuität: Guten Tag miteinander Ich schreibe hier, weil ich noch kein Thema zu dieser speziellen Frage gefunden habe und ich mir erhoffe, dass eure...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Oben