VS frisst Fischfutter!?

Diskutiere VS frisst Fischfutter!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe letztens meine Springschwanzzucht mit diesem Fischfutterflocken gefüttert, bei diesem Vorgang ist mir ein Löffel voll ins Geni Terra...
  • VS frisst Fischfutter!? Beitrag #1
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe letztens meine Springschwanzzucht mit diesem Fischfutterflocken gefüttert, bei diesem Vorgang ist mir ein Löffel voll ins Geni Terra gefallen.

Am Abend konnte ich dann beobachten das sich die Geni genüsslich über dieses hergemacht hat.

Hat von euch auch schon mal jemand so etwas beobachtet? Oder könnte das der Spinne sogar schaden? :(

mfG
 
  • VS frisst Fischfutter!? Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: VS frisst Fischfutter!?

Hi,
ist denn das Fischfutter wirklich weg, oder hat sie sich nur draufgelegt?

Gruß Julian
 
  • VS frisst Fischfutter!? Beitrag #3
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: VS frisst Fischfutter!?

Hallo

Ja war dann weg, habe auch direkt gesehen das sie es zwischen den Chelizern hatte. Kling komisch, ist aber so ;)

mfG
 
  • VS frisst Fischfutter!? Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: VS frisst Fischfutter!?

Hey,

Wie kann dir ein Löffel in ein Terra fallen? Hälst du die Geni offen in einem Aquarium???
Es ist bekannt das man VS mit Hackfleisch, Garnelen, herzen und sogar Steak füttern kann (zB wen die Chelizeren abgebrochen sind). Und da Fischflocken sehr eiweißhaltig sind sind sie im grunde nichts anderes als Schaben oder Larven in Flockenform...also nicht Schädlich würde ich mal behaupten wollen. Natürlich solltest du deine Spinne jetzt nicht Regelmäßig damit füttern vorallem da Schaben doch Billiger sind ;)

Grüße
KoS
 
  • VS frisst Fischfutter!? Beitrag #5
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: VS frisst Fischfutter!?

Hallo!

..... mit Hackfleisch, Garnelen, herzen und sogar Steak füttern kann .......

In der Liste von KoS fehlt noch das simple Fischfilet; das nehmen die VS total gerne, sollte aber schon die Ausnahme sein.

LG Evelyn
 
Thema:

VS frisst Fischfutter!?

VS frisst Fischfutter!? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen! Letzte Woche Sonntag habe ich festegstellt, dass Quirki am Po etwas kotverschmiert war. Ich habe sie saubergemacht und beobachtet...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben