P.ornata!?

Diskutiere P.ornata!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erstmal! Habe eine Frage möchte mei´ne ornats sauber machen hab aber ziemlichen Respekt vor! Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich sie am...
  • P.ornata!? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Habe eine Frage möchte mei´ne ornats sauber machen hab aber ziemlichen Respekt vor!
Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich sie am Besten aus dem terri hole???

Danke im Vorraus gruß marcel!!!!!
 
  • P.ornata!?

Anzeige

  • P.ornata!? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: P.ornata!?

Thema:

P.ornata!?

P.ornata!? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben