wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

Diskutiere wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo komme aus Düsseldorf und wollt mal fragen wann bei mir was los? Frankfurt ist mir zu weit hab kein Auto!! Bitte Bitte um Antwort!!!! :(...
  • wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo komme aus Düsseldorf und wollt mal fragen wann bei mir was los?
Frankfurt ist mir zu weit hab kein Auto!!

Bitte Bitte um Antwort!!!! :(

Gruß MRX
 
  • wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? Beitrag #2
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

Hi!

>>>Hier<<< nachschauen und wenn was dabei ist, einfach losfahren ;-).

Gruß, Tobi
 
  • wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? Beitrag #3
V

Väinämöinen

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

  • wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

Ist zwar keine Börse, dafür sind bestimmt andere "Spinner/innen" ;-) aus Düsseldorf da.

... du vielleicht auch?

übrigens:

die homepage wird noch gebaut. wegen der anfahrt / gemeinsamen "reise" dort hin u.ä. können auch pn an mich geschickt werden.

viele grüsse,

claudia aus düsseldorf ;)
 
  • wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

lala . . . falsche ecke . . . :oops:
Gruss
Tommes
 
Thema:

wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so??

wann geht aml bei mir der Nähe ne Messe los oder so?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Oben