BBC Exclusiv - Verborgene Welten

Diskutiere BBC Exclusiv - Verborgene Welten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ich hab gestern eine nette DVD-Box bekommen. Es handelt sich dabei um die 5 Teilige Doku von BBC namens "Verborgene Welten" Es dreht sich...
  • BBC Exclusiv - Verborgene Welten Beitrag #1
D

Der Mario

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab gestern eine nette DVD-Box bekommen. Es handelt sich dabei um die 5 Teilige Doku von BBC namens "Verborgene Welten" Es dreht sich nur um Wirbellose und wahnsinnig einzigartige Tiere. Neu entwicklte Highspeed Kameras mit wahnsinns Zoom kamen zum Einsatz. Echt atemberaubende Aufnahmen sag ich euch, geht auch um ein paar echt interessante Spinnen.
Hat noch jemand von euch bisher was davon gesehen? Ich möcht es euch mal nahelegen, ist echt toll =)
 
  • BBC Exclusiv - Verborgene Welten Beitrag #2
T

toni6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: BBC Exclusiv - Verborgene Welten

Hi

hab die DVD-Box auch...is wirklich gut gemacht!
 
  • BBC Exclusiv - Verborgene Welten Beitrag #3
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: BBC Exclusiv - Verborgene Welten

Hallo,

Die Box hab ich auch. Meiner Meinung nach ist das eine der besten Dokus über Wirbellose, weil auch sehr viel erklärt wird. Ich hab sie mir erst letztens wieder angesehen und zwar alle Folgen am Stück;).

Lg Martin
 
Thema:

BBC Exclusiv - Verborgene Welten

BBC Exclusiv - Verborgene Welten - Ähnliche Themen

Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione": Hallihallo, liebe Spiders-on-DVD-Freunde, letzten Freitag schaute ich mal wieder ein bisschen i.S. DVD's in der Bremer Saturn-Hansa-Filiale...
Oben