Falltür terrarium

Diskutiere Falltür terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen. Also meine A. geniculata ist mometan noch in der AUfzuchtsdose. Jedoch wenn sie sich jetzt nochmal häutet dann wird die DOse auch zu...
  • Falltür terrarium Beitrag #1
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen.
Also meine A. geniculata ist mometan noch in der AUfzuchtsdose.
Jedoch wenn sie sich jetzt nochmal häutet dann wird die DOse auch zu klein werden.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr ne seite kennt wo ihr nicht al zu teure Terras bestellen kann.
Habe bei ebay geschaut aber da war nichts bei und wenn dann hat mich der preis malt vom stuhl gehauen.
 
  • Falltür terrarium Beitrag #3
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Falltür terrarium

hupps danke dir habe ich wohl übersehen bei der sufu suche:blush:
 
Thema:

Falltür terrarium

Falltür terrarium - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Feedback Aufzucht A. purpurea: Hi zusammen, Ich habe von einem Freund ein paar A. purpurea Spinnlinge bekommen (12 an der Zahl, alle seit vorletztem Sonntag in der 1. FH). Hier...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Anfängerfrage u.a. Bodengrund - wie peinlich! :((: Hi, Asche auf mein Haupt! Ich bin ja eigentlich gar nicht neu im VS-Metier und mache nun doch grobe Anfängerfehler! In meinem B.Bohemei Becken...
Terrarium für Acanthoscurria geniculata geeignet ?: Hallo erstmal an alle Spinnenfreunde :hi: Hab mich vom Freund für Vogelspinnen begeistern lasse, und wollte mir trotz heftigem Gegenwind seitens...
Oben