Cyclosternum fasciatum - haltung ?

Diskutiere Cyclosternum fasciatum - haltung ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wollte mal von euch gern wissen auf was man da genau so achten sollte hab zwar hier in der Liste für diese Art gelesen, aber was LF angeht...
  • Cyclosternum fasciatum - haltung ? Beitrag #1
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal von euch gern wissen auf was man da genau so achten sollte hab zwar hier in der Liste für diese Art gelesen, aber was LF angeht stand nichts bei...

Meine ist nun ca 3,5cm...

Mfg
 
  • Cyclosternum fasciatum - haltung ? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Cyclosternum fasciatum - haltung ?

Hi,

ich halte meine zw. 22 und 26 Grad, LF mess ich nicht, schätzugsweise 60-70%, als Substrat ist Walderde drin, vorne ca 5 cm, hinten um die 10 cm, sie hat die vorgegebene Höhle gleich angenommen und ausgebaut. Pflanzentechnisch hab ich Moos drin, als Feuchtigkeitsspender,das ich 1 mal die Woche befeuchte. Zusätzlich sind noch ein Paar Äste drin, da ich ml gelesen hab man sollte viele Äste einbringen, allerdings hat sie mit denen noch nichts angefangen.

Gruss Dani
 
Thema:

Cyclosternum fasciatum - haltung ?

Cyclosternum fasciatum - haltung ? - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben