Terminänderrung Vogelspinnenstammtisch - Ruhr

Diskutiere Terminänderrung Vogelspinnenstammtisch - Ruhr im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute aus NRW, wie ich von Tommes666 erfahren habe verschiebt sich der Termin für unseren Stammtisch um eine Woche. Das heißt wir treffen...

Wer kann alles an diesem Termi????

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Terminänderrung Vogelspinnenstammtisch - Ruhr Beitrag #1
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute aus NRW,

wie ich von Tommes666 erfahren habe verschiebt sich der Termin für unseren Stammtisch um eine Woche. Das heißt wir treffen uns am 21,06,2003 nicht am 14,06,2003. Siehe auch ----> klick mich<----


Grüße

Stefan
 
Thema:

Terminänderrung Vogelspinnenstammtisch - Ruhr

Terminänderrung Vogelspinnenstammtisch - Ruhr - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Erfahrungen Flug mit Hund Frankfurt-Athen: Hallo zusammen, wir haben für uns und unsere Maus für den August Flüge von Frankfurt nach Athen mit Lufthansa gebucht. Bevor die Frage kommt, wir...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Oben