Was meine Spinne so treibt...

Diskutiere Was meine Spinne so treibt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, vorgestern gucke ich abends ins Terra, wo meine B. boehmii FiFFi relativ frisch gehäutet auf ihrem Stein steht. Mit langen Beinen. Mit...
  • Was meine Spinne so treibt... Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Hi Leute,

vorgestern gucke ich abends ins Terra, wo meine B. boehmii FiFFi relativ frisch gehäutet auf ihrem Stein steht.
Mit langen Beinen.
Mit dem vorletzten Bein trommelte Madam langsam auf dem Stein herum, ich hörte förmlich die Stilettos klackern, sie trägt ja schwarze Schuhe.
Dazu wippte sie leicht mit dem Popo auf und ab.:eek:
Sah das kess aus.
Absolut nach Halloooooo.....
Kann mich mal jemand aufklären?
lieben gruß
gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was meine Spinne so treibt... Beitrag #2
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Was meine Spinne so treibt...

hi :)

meine Frieda hat mich auch schon betrommelt,anscheinend hatte sie mich mit einem Vogelspinnenmännchen verwechselt?! :D Ich fands ganz amüsant...

mfg

Lucas
 
  • Was meine Spinne so treibt... Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Was meine Spinne so treibt...

Hi,
sie sind also nicht wählerisch, die Damen ;),
hier wären höchstens zwei schicke Versimachos zur Verfügung...
ähem, das soll kein Angriff auf deine Qualitäten sein.:))
Sie ist mein erstes wohl adultes Weibchen, ( 8.o.9.FH, über 5 cm )
Kann das echt eine Anmache sein?
Nach dem Motto: Vielleicht hört und sieht es einer und kommt mal vorbei?
Das Popowackeln verwedelt vielleicht Parfum de Phéromon?
leichtes grieni
gaby
 
Thema:

Was meine Spinne so treibt...

Was meine Spinne so treibt... - Ähnliche Themen

D. diamantinensis - Spinnt meine Spinne?: Okay, ich weiß, dass sich meine Diamantinensis sehr wahrscheinlich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und sich komische Verhaltensweisen...
Spinne mag nur Fruchtfliegen / verkürztes Bein nach Häutung: Hallo Ihr! Hab zwei Fragen an Euch: 1. Ich habe eine Avicularia Versicolor, jetzt in der 3. Fresshaut. Ich hatte versucht ihr kleine Heimchen...
Oben