Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM

Diskutiere Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Vogelspinnen-Freunde, ich muss leider gestehen, dass ich gar nicht so ein Spinnen-Fan bin :-( Und was mache ich dann hier? Ich wollte...
  • Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM Beitrag #1
S

Stilling

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelspinnen-Freunde,
ich muss leider gestehen, dass ich gar nicht so ein Spinnen-Fan bin :-(
Und was mache ich dann hier?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Lust und Zeit hat, in den nächsten Wochen mal ein Tierchen seiner Vogelspinnen-Sammlung in einer Grundschule vorzustellen (wenn jemand denn zufällig aus der Ecke Gummersbach, Reichshof in NRW kommt?)
Das wär echt super und würde meine Unterrichtseinheit zum Thema Spinnen mit einem Highlight abrunden :)
Wer Lust hat, kann sich ja gerne einmal melden,
VG,
nimitri
 
  • Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM

Anzeige

  • Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM Beitrag #2
rolf123

rolf123

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM

Hallo,wende dich mal an Stefan Kurtsiefer aus Gummersbach.Züchtet selbst Vs.
Tele.Nr.habe ich leider nicht.Einfach Auskunft anrufen.
mfg rolf
 
Thema:

Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM

Wer hat Lust, eine Vogelspinne in einer Grundschule mal vorzustellen? Raum GM - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Theater im Wohnzimmer: Vielleicht kennt jemand das Problemchen ;) Also ich hab seit wir Ian haben das Problem,das sobald man das Wohnzimmer benutzt,absolutes Theater...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Schüler und Vogelspinnen!: Hallöchen ihr Lieben! eine kurze Einleitung, bevor ich meine Frage an euch stelle! Ich studiere in Berlin an der FU Biologie und Chemie auf...
Oben