Drosophila Dosen

Diskutiere Drosophila Dosen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich mach' jetzt einfach mal: Ich wollte wissen, ob diese Dosen, die einen "Deckel" aus Schaumstoff...
  • Drosophila Dosen Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich mach' jetzt einfach mal:

Ich wollte wissen, ob diese Dosen, die einen "Deckel" aus Schaumstoff haben, luftdurchlässig sind? Oder muß ich das noch extra Löcher in den behälter bohren?

Will nicht, das einer von meinen Babies erstickt, oder so... :?

MfG,
Marcel
 
  • Drosophila Dosen Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Drosophila Dosen

Hallo Marcel,

klar sind sie luftdurchlässig :wink:

Benutze sie für alle kleineren Spiderlinge und finde sie auch extrem praktisch!

Grüße, Lars
 
  • Drosophila Dosen Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Drosophila Dosen

Hallo,

hast Du nicht extra Löcher in der Plastikröhre?

MfG,
Marcel
 
  • Drosophila Dosen Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Drosophila Dosen

Hallo,

nein habe ich nicht. Die sind ja sowieso nicht so groß, von demher...

Mache nur bei größeren Behältern unten und oben Löcher rein.

Grüße, Lars
 
Thema:

Drosophila Dosen

Drosophila Dosen - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
THH beißt mir gerne in den Finger - wie reagieren?: Hallo, mein THH-Männchen ist so ca. 10 Jahre alt. Wenn ich draußen im Garten etwas tue, lasse ich Schildi auch mal aus dem Beet heraus. Er stellt...
Oben