Wohnhöhle zum Verkauf

Diskutiere Wohnhöhle zum Verkauf im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hat das schon einer gesehen? EIGENHEIM, Original Wohnröhre von VOGELSPINNE, gebr. bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 29.05.09 19:47:12...
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #1
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hi
lol
wasn das
ne eig nimmtne spinne sowas nicht an ;)
muss ich mal beobachten wie teuer die wird :D
mfg
Max:)
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hallo,
ne eig nimmtne spinne sowas nicht an ;)
Sicher?? Schon mal getestet?
Bei einem adulten Weibchen wuirds wohl wirklich schwer klappen, aber bei Männchen, die keine Pheromone an oder in iher Seide haben kann das schon klappen. Ich selbst habe das mal bei Hausspinnen getestet. Die Weibchen haben die andere Seide einfach übersponnen, die Männchen stattdessen haben einfach ohne überspinnen, o.ä. darinnen gelebt. Zur Info: Ich habe nicht alles durchgetestet, d.h. nur Weibchen in Netze anderer Weibchen getan und bei Männchen auch nur in Netze von Männchen...

LG
Ps: Bevor jemand denkt, ich setze die Spinnen so zusammen, in den Netzen waren keine mehr^^
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #4
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Guten Abend!
Na hoi, scheint ja, als könnte man heut zu Tage wirklich Alles zu Geld machen. Man muss es wohl wirklich nur probieren ^^

Mal schauen, wie die Aktion weiter läuft.

@ rammstein, das ist wirklich eine sehr interessante Beobachtung!

Einen wundervollen Abend wünsche ich noch :)
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #5
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

hi,

mein incei weib hat bei der verpaarung im terra des bockes selbigen gefressen und zog in sein gespinnst ein.

mfg dirk
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #6
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Moin,
typisch Weiber, setzen sich gerne ins "gemachte nest".:D

Der Versand, bzw die Verpackung würde mich interessieren. Wie will der ein Gespinnst sicher und heile entnehmen und dann auch noch sicher verschicken??

Ich glaub ich werd den mal fragen...

mfg Michael
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #7
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Howdy!

Also wenn der jenige das Loskriegt, können wir vorne den Börsenteil auch gleich ausbauen.
Is das Gespinnst einer adulten P.metallica auch so teuer wie die Spinne selber? :D

Die Idee is aber für jeden Anfäner nich schlecht.
Ich würde vorschlagen, man sollte sich zuerst ein ausgedientes Gespinnt mit einer alten Exuvie zulegen, und ein halbes Jahr das Sprühen ins gespinnst üben, bevor man dass am lebendigen Objekt ausprobiert.

Man braucht auf jeden fall weniger Heimchen.
(Is für unsere Forumskollegen, die aus Kostengründen Ihr Futter lieber auf der Wiese fangen, statt zum Zooladen zu fahren, auch ne tolle Alternative. Da kann man zumindest nix vergiften, verseuchen usw...)

Bitte nich falsch verstehn, aber man kann das echt ausbauen ;)

Viel Spass beim Bieten!!

Ciao!!
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #8
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hi,

also bei mir hat es bis jetzt noch keine Hausspinne gestört. Habe 1 Spinne das Netz
bauen lassen (ganze FB ausgesponnen) und nach deren Tod eine neue eingesetzt, die
hat es scheinbar nicht gestört. Nach deren Tod kam die nächste ... wieder das gleiche.

Aber das kann man wohl nicht wirklich mit VS vergleichen. Allein schon evtl. Brennhaare
im Gespinnst und dann womöglich noch 2 verschiedene Arten ...

LG, Julian
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hallo,
Aber das kann man wohl nicht wirklich mit VS vergleichen. Allein schon evtl. Brennhaare
im Gespinnst und dann womöglich noch 2 verschiedene Arten ...
Ich denke man kann es scho, wobei natürlich nichts erwiesen ist. Brennhaare dürften eigentlich nicht stören. Naja das basiert alles auch nur auf Vermutungen....

LG
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hi,

wobei es wahrscheinlich recht sinnlos ist über sowas zu diskutieren, da bestimmt keiner
auf die Idee kommt eine alte Wohnröhre/Wohngespinnst in ein neues Terrarium zu bauen
:D

Aber an sich eine nette Idee für Ebay ... gibt ja öfter mal so einen Quatsch *g*

LG, Julian
 
  • Wohnhöhle zum Verkauf Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Wohnhöhle zum Verkauf

Hi!

Warum nicht, früher gabs die Mülltonne, heute verkauft man alles erstmal bei ebay.
 
Thema:

Wohnhöhle zum Verkauf

Oben