Happy Birthday Sven

Diskutiere Happy Birthday Sven im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin Sven, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es anständig krachen! :beer::party: Grüsse Kerstin
  • Happy Birthday Sven Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Moin Sven,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass es anständig krachen! :beer::party:

Grüsse Kerstin
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #2
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Happy Birthday Sven

Hallo

Wünsche auch alles Gute!! :party:
( Unbekannterweise :D )

Gruß

Nadine
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #3
K

keisha

Gast

AW: Happy Birthday Sven



und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:sun: Liebe Grüße :sun:
keisha
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday Sven

Huhu,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag :)

lg
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Happy Birthday Sven

Huhu Sven,

alles alles liebe zum Geburtstag!

Jaja, jetzt gehst auch Du stark auf die 40 zu :D:D:D

.... ein Grund es gescheit krachen zu lassen! Feier schön! :party:

Grüssles
janet
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #6
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Happy Birthday Sven

Guten Morgen Sven,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! :party:



MfG,

Michel
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #7
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Happy Birthday Sven

Hi

Alles gute zum Geburtstag

lg jessy
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #8
C

Commander M

Gast

AW: Happy Birthday Sven

Hehe

Na dann wollen wir mal dem "alten" Recken auch mal die Hand schütteln und alles Gute wünschen.


Grüße
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #9
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Happy Birthday Sven

Hallo Sven!

Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und stell für den nächsten Tag schon mal den Rollmops nebst Tomatensaft und Aspirin in den Kühlschrank!

LG Sally
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #10
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday Sven

Hi
!
happy birthday auch von mir
mfg
Max:)
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #11
K

Kali

Gast

AW: Happy Birthday Sven

Morgen

Happy Birthday Chefchen
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #12
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Happy Birthday Sven

Hi Sven,

witzig, hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester. Da ich mit dem Gratulieren einmal so gut in Fahrt bin:

Happy Birthday auch von mir! :hi:

Grüßchen, Kendra
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Happy Birthday Sven

Hallo,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :) :party:

LG, Julian
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #16
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Happy Birthday Sven

Hallo Sven,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!


Besten Gruß

Lars
 
  • Happy Birthday Sven Beitrag #17
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Happy Birthday Sven

Hallo Sven ;)

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!:party:


LG Jürgen
 
Thema:

Happy Birthday Sven

Happy Birthday Sven - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Christine/Sachsenmädel hat heute Geburtstag: Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass ich von Deiner Familie verwöhnen. Für das neue Lebensjahr alles Gute...
Mike1024 feiert heute seinen Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch Du Deinem Geburtstag. Lass Dich einfach inspirieren für neue Gechichten und wir werden uns alle daran erfreuen können. Für...
Happy Birthday Yggi!: Hallo Yggi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute und lass dich verwöhnen! Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore
Macheeba hat Geburtstag!: Liebe Jasmin! Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleibe gesund und feier schön! Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore
Oben