Unbekannte Art

Diskutiere Unbekannte Art im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann. Die VS hab ich als Pamphobeteus Nigricolor gekauft aber bin mir reltiv sicher das...
  • Unbekannte Art Beitrag #1
Y

Yokopascal

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann. Die VS hab
ich als Pamphobeteus Nigricolor gekauft aber bin mir reltiv sicher das es
sich um eine andere Art handelt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen,
da ich keine eigene Homepage habe.

Meine VS hat eine KL 7 cm mit einem Goldfarbenen Carapax, das Abdomen ist eher länglich geformt und mit roten Haaren besetzt.

Wenn jemand interesse hätte mir zu helfen könnte ich ihm ein Bild
per E_Mail zukommen lassen.
 
  • Unbekannte Art Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Unbekannte Art

hi Yokopascal,

also von der beschreibung her fällt mir erstmla keine vs ein, die es sein könnte.
schicke mir doch mal das bild (oder wenn du hast die bilder) an [email protected] .
ich stelle sie dann hier rein.
du solltest dir aber bewusst sein, dass eine genaue identifikation der spinne per foto nicht möglich ist. höchstens eine vermutung wird man hier dann abgeben können.

mfg
Kai
 
  • Unbekannte Art Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte Art

Hallo

kennt ihr diesen Thread??? --->Klick mich
 
Thema:

Unbekannte Art

Unbekannte Art - Ähnliche Themen

„Echte“ pamphobeteus nigricolor?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine p. Nigricolor gekauft und frage mich ob es die echte ist. Ich war auf der Reptilienbörse...
Welche VS Art ist das?: Vor ca. 2,5 Jahren habe ich diese VS von einem Bekannten übernommen. Er hat mir jedoch nicht sagen können um was für eine Art es sich handelt. Sie...
Lampropelma violaceopes Schwarz?: Hi, Halte bereits schon über 40 VS. Heute habe ich einen kleinen Bestand übernommen, darunter eine "L. Violaceopes" juveniles Tier, ca. 4-5 cm...
Anfänger mit Blondi: Hey leute, da ich seit einigen Monaten mit meiner Freundin alleine lebe, konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen, mir eine VS zuzulegen...
*Erledigt* - Januar/Februar 2014 - Tierhilfe Franken: Nach dem Tod unseres Familienhundes Lenchen habe ich im Internet gesucht, ob ich mich da bei jemanden ehrenamtlich betätigen kann. Das Tierheim...
Oben