Drahtgaze ?

Diskutiere Drahtgaze ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Kann eine Poecilotheria regalis Drahtgaze zerbeissen oder so ? Denn das Terra wo sie drin ist hat den Deckel fast komplett aus Gaze...
  • Drahtgaze ? Beitrag #1
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann eine Poecilotheria regalis Drahtgaze zerbeissen oder so ?
Denn das Terra wo sie drin ist hat den Deckel fast komplett aus Gaze.

Gruss Chris
 
  • Drahtgaze ?

Anzeige

  • Drahtgaze ? Beitrag #2
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Drahtgaze ?

Ahoi,

da kann die VS soviel beissen wie sie will - durch Drahtgaze kommen die nicht durch.

Also, keine Sorgen machen...

ahoihoi

E. / M.
 
  • Drahtgaze ? Beitrag #3
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Drahtgaze ?

Ja danke für die Antwort
Aber ich dachte mir schon das es ein blöder Frage war oder ?
Die haben ja keinen Seitenschneider im Mund :confused:

Gruss Chris
 
  • Drahtgaze ? Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Drahtgaze ?

Hi,

fragen kostet nichts und bevor die Spinne nachher weg ist ...

LG, Julian
 
Thema:

Drahtgaze ?

Drahtgaze ? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben