Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine B. vagans hat sich heute mal wieder gehäutet und nach 3 Jahren (!) ist endlich ihre Färbung erkennbar. Die war die Tage schon so...
  • Brachypelma vagans Beitrag #1
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine B. vagans hat sich heute mal wieder gehäutet und nach 3 Jahren (!) ist endlich ihre Färbung erkennbar. Die war die Tage schon so extrem aufgebläht, huh... Der hat man den Wachstumsschub geradezu angesehen.

Ich weiß ja, dass viele Brachypelmen sehr langsam wachsen, aber so extrem?

Meine B. verdezi ist genauso alt wie meine vagans, dafür aber schon fast so groß wie meine adultes B. albopilosum Weib!!!

Jetzt hoff ich mal, dass ich für die lange Wartezeit wenigstens lohnt und ich an der Exuvie ihre Weiblichkeit feststellen kann *g*
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder: Guten Morgen ihr Lieben.... Hat es einer von euch schon erlebt dass sich eine ausgewachsene Vagans innerhalb von paar Monaten wieder häutet? Ich...
Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Brachypelma albopilosum: Häutungsintervalle bei weiblichen Tieren: Guten Abend zusammen! :-) Mein B. Albopilosum Weib hat sich zuletzt am 21. 07. 2010 gehäutet. Sie ist um die 7, ** cm ( kann sie gerade nicht...
Terrarien für B. smithi, B. vagans und B. albopilosum: Hallo Leutchens :hi:, in zwei Wochen kommen zwei Neuzugänge. Zwei Weibers. Brachypelma smithi und Brachypelma vagans. Die beiden kommen für ca...
Oben