Gutes Skorpion-Forum?

Diskutiere Gutes Skorpion-Forum? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, da ich auch noch andere Tierchen halten will als "nur" Vogelspinnen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Leider habe ich bei...
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #1
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

da ich auch noch andere Tierchen halten will als "nur" Vogelspinnen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Leider habe ich bei Google kein gescheites gefunden. Auf skorpione.de wird nicht oder nur sehr spärlich auf meine Fragen eingegangen. :crying:

Hier und bei phasmiden-forum.de, mantodeen-forum.de oder insektenforum.com ist das ganz anders. Vielen Dank nochmal dafür! :party:

Gruß, Tim
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Hi,

ist zwar noch recht neu das Forum aber ich denke dort wirste deine Fragen sicherlich beantwortet bekommen.

Klick mich

LG Don
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Hi,

Wen man auf Skorpione.de etwas stöbert findet man sich schon zurecht.

Grüsse
KoS
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #5
D

~Dine~

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Moin!

Zu Skorpione.de enthalte ich mich mal. Das würd hier nu den
Rahmen sprengen. *g Ich schließe mich aber voll und ganz Kali an.

Skorpionforen • Foren-Übersicht ist klasse. Kompetente Leute
und ohne zig Nonsens- und "Chatthreads".

LG
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Morgen

skorpione.de empfiehlt man nicht :confused:

Find es immer wieder nett, dass das auch andere so sehen ;)
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #7
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Gutes Skorpion-Forum?

  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #8
D

~Dine~

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Hey Axel!

Das was die dort mit Neuo und mir gemacht haben,
haben sie eine Weile zuvor mit Kali gemacht:

"Verbannung wegen eigener Meinung!" *g

LG
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #10
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Hi,
schade. Unterschiedliche Meinungen machen ein Forum
doch grade erst interessant! Da tun sich die Mods dann
aber keinen Gefallen mit!
Gruss Axel
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #11
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Guten Abend,

vielen Dank für den Tipp mit Skorpionforen • Foren-Übersicht
Dort wurde sehr schnell und direkt auf meine Fragen eingegangen, nicht wie auf skorpione.de
Werde ich weiterempfehlen! :)
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #12
M

Maculata

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

skorpione.de empfiehlt man nicht :confused:

Und warum nicht?
Einige hundert Leute meinen selbiges über das Arachnophilia-Forum :D
Und wenn man hier so liest H.arizonensis als H.spadix direkt falsch bestimmt, kann ich mir schon vorstellen wie das ablief im Skorpion.de Forum :rock: *lol*

Soll kein Angriff sein und auch nicht böse gemeint!
Ich weiß halt wie schnell einige in einem Forum gereizt reagieren und dieses an den Usern dann auslassen. Da nehmen sich die Foren allerdings allgemein wenig. Am schlimmsten solls ja hier im Forum sein :party: :evilgrin:

So jetzt bin ich bereit das man mich steinigt :party:

LGD
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #13
D

~Dine~

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Moin!

Am schrecklichsten wars ja auf skorpion-forum.de, das es
ja nun zum Glück nicht mehr gibt. Voll die Diktatur da, nix durfte
man sagen... *muhuhi ;)

Naja, soviel dann zur Ironie. *hehe

LG
 
  • Gutes Skorpion-Forum? Beitrag #14
K

Kali

Gast

AW: Gutes Skorpion-Forum?

Morgen

Hase, bevor du hier deine Fresse so weit aufmachst, solltest du lieber mal die Hintergründe kennen ;)
Und das du in dieses Forum reinpasst, wundert mich kein bisschen.
 
Thema:

Gutes Skorpion-Forum?

Gutes Skorpion-Forum? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben