Suche *************

Diskutiere Suche ************* im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Suche ******* Lieben gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ************* Beitrag #1
Niniel_85

Niniel_85

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Suche *******
Lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ************* Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche *************

Mahlzeit,

Suche- Biete- Anzeigen bitte im Börsenteil auf der Hauptseite, und nicht im Forum! Dazu ist der nämlich extra da .....

Bitte hierzu einfach halt auch mal unsere Forenregeln!!! lesen, die stehen fett hinterlegt auf jeder Seite .... Tipps wo Du sowas herbekommst hab ich Dir doch übrigens schon im anderen Thread gegeben..... wobei ich mich frage was Du bei dieser Art mit 45cm Höhe willst. Das ist doch kein Baumbewohner!

Hier mach ich zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche *************

Suche ************* - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Welcher Teppich: Sooo... Im Spätsommer oder Herbst sollen hier 2 kleine "Kater" oder wie auch immer, einziehen. Vor etwas mehr als einem Jahr, mussten wir unsere...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Oben