eingewöhnungszeit+Fressen

Diskutiere eingewöhnungszeit+Fressen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute habe da ein paar fragen habe am 1.6 ne B.smithi bekommen 1,wie lange dauert das das sich denn so Sinnen eingewöhnen´? 2:sie ist 4cm groß...
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #1
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
habe da ein paar fragen habe am 1.6 ne B.smithi bekommen
1,wie lange dauert das das sich denn so Sinnen eingewöhnen´?
2:sie ist 4cm groß und bewohnt schon ein 50x25x30 Terri macht das was?
3:nach wie vielen Tagen sollte ich ihr was zu futtern geben???
4:wie oft häuten sich denn so 4cm smithis
danke schon mal euren Antworten
Gruß Yoshi :(
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Hi Yoshi

1. ca. 2 - 7 Tage

2. Nein, warum auch. In der Natur haben sie gar keine Begrenzungen.

3. Tage?? Gib ihr nach ca. 3 Stunden das erste Futter.

4. 3 - 6 Monate

Viel Spaß mit der Kleinen :wink:
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #3
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Hi littlebluespiderling,
danke mal für deine Antworten hab ihr eh schon mal ein Heimchen gegeben und drinnen lassen wollte sie aber nicht anehemen
is das norm. das sich meine in eine Ecke verzieht und sich nicht die Bohne rührt???
Gruß Yoshi
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

hey!

vielleicht braucht sie noch zeit zum eingewöhnen und frisst deshalb nix ...war auch bei eingen meiner spinnen so,oda sie wird sich eventuell häuten in der nächsten zeit !versuchs einfach noch ein-zweimal!!

grüssssseeeee
jürgen
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Hi!
Könnte auch an den Haltungsbedingungen liegen, dass sie (noch) nix frisst! Es könnte aber auch eine Häutung bevorstehen!...meine Smithi is übrigens auch etwa 4cm groß und bei ihr liegen die Häutungsintervalle mittlerweile bei 6-8 Monaten! Würd mir aber erstma keine Sorgen machen, wenn sie in nem Monat immer noch nichts gefressen hat kannst ja nochma posten! :)
...und das sie anfangs nur in ner Ecke sitzt und sich nicht rührt ist auch nicht weiter schlimm, es wäre ja auch eher ungewöhnlich, wenn sie all zu aktiv ist! :roll:
MfG Muelli
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #6
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Könnte auch an den Haltungsbedingungen liegen, dass sie (noch) nix frisst!
Also daran liegst ned heitzen tu ich im Sommer eh nicht Bodengrund is knochentrocken nur Wasserschale und Holzröhre mehr is da ned drinnen
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #7
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Hallo,
Also die Eingewöhnungsphase kann auch mal länger dauern.
Meine B.boehmei ist die ersten 2 Wochen dauernd die Scheiben hoch(am Tag)bis sie sich dann endlich an alles gewöhnt hatte.

Gruß,
Julian
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #8
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

hi,
Danke schon mal für eure Antwrten meine smithi hat zwar nich nix gegessen :( aber vermutlich will se scih bald Häuten :D
Meine smithi geht zwar ned die Scheiben hoch aber sie sitzt am Tag auf der Röhre und Abends inn der Röhre und schaut mich an :D
Mal schen wie lang se noch braucht denn dann müßen die Heimis dran glauben!
 
  • eingewöhnungszeit+Fressen Beitrag #9
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: eingewöhnungszeit+Fressen

Hi Leutz,
jjjjjjjjjuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu meine smithi hat endlich was gefressen ein rießengroßes Heimchen *freudentanzauführ* :mrgreen:
supergeilomatico bombardiert hat se noch nicht kleidet aber ihre höhle mit brennhaaren aus *freu*
 
Thema:

eingewöhnungszeit+Fressen

eingewöhnungszeit+Fressen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Oben