Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; abend, ich mach gerade eine kleinen check runde durch die terrie und was sehe ich da,meine grosse liegt auf dem rücken:rock: das wird ne lange...
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
C

creech

Gast
abend,
ich mach gerade eine kleinen check runde durch die terrie und was sehe ich da,meine grosse liegt auf dem rücken:rock:
das wird ne lange nacht !
das war die letzt häutung.
oh man bin ich gespannt.
 

Anhänge

  • s 001.jpg
    s 001.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben