**********

Diskutiere ********** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich suche Spiderlinge welche Art genau weis ich noch nicht (aufjedenfall Bodenbewohner,soltte nicht größer wie 5-6cm werden und sollten sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ********** Beitrag #1
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche Spiderlinge welche Art genau weis ich noch nicht (aufjedenfall Bodenbewohner,soltte nicht größer wie 5-6cm werden und sollten sehr robust sein )

Wenn ihr Spiderlinge abzugeben habt schreibts doch bitte rein mit Preis

Jotte92
 
  • **********

Anzeige

  • ********** Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: **********

Hi,

schau doch einfach in den Börsenbereich rein...da gibbet doch jede menge.

MfG
 
  • ********** Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: **********

Moin!

Wo du finden kannst, was du suchst, hast du ja nun lesen können.
Hier ist geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**********

********** - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben