Brachypelma Epicureanum

Diskutiere Brachypelma Epicureanum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo :D Kann mir jemand etwas über die Haltung einer Brachypelma Epicureanum sagen :?: Terrarium einrichtung, Temperatur, Luftfeucht. Kann...
  • Brachypelma Epicureanum Beitrag #1
R

Robert Mörtl

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Kann mir jemand etwas über die Haltung einer Brachypelma Epicureanum
sagen :?:
Terrarium einrichtung, Temperatur, Luftfeucht.
Kann diese Art im Artenteil noch nicht finden und in meinen Büchern steht darüber auch nichts drin.

Habe dieses sehr schöne Tier heute gekauft. Kpl:5cm

mfg.
Robert
 
Thema:

Brachypelma Epicureanum

Brachypelma Epicureanum - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben