Finde den Fehler!

Diskutiere Finde den Fehler! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen! :) Hatte mir vor gut drei Wochen ein Terrarium mit folgenden Bedingungen bestellt: - Doppellüftung - Falltür - Maß ca. 20 x 20 x...
  • Finde den Fehler! Beitrag #1
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen! :)

Hatte mir vor gut drei Wochen ein Terrarium mit folgenden Bedingungen bestellt:

- Doppellüftung
- Falltür
- Maß ca. 20 x 20 x 20 cm

"Jaja das geht" meinte der nette Herr.

Bekommen hab ich das, was ihr im Anhang sehen könnt.
Findet ihr den Fehler ;)

Sollte eigentlich ein Endterrarium für meine C. elegans werden.

Jetzt könnte ich es doch als Übergangsterra für meine baldige kleine B. albiceps nehmen, wenn ich das Terra so drehe dass der Lüftungsschlitz oben ist!? Obwohl mir das nicht gefällt, dass es dann keine Falltüre mehr hat.

Habt ihr auch Erfahrung mit solchen "Findet ihr den Fehler"- Terrarien? ^^


Liebe Grüße und einen wundervollen Samstag wünsche ich.
 

Anhänge

  • DSCI0343.jpg
    DSCI0343.jpg
    61 KB · Aufrufe: 283
  • Finde den Fehler! Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Finde den Fehler!

Hi!

Reklamieren, schau, ob du mit dem Anbieter reden kannst.
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #3
murinus

murinus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Finde den Fehler!

Hallo

Ja ist ganz klar wo der Fehler ist, Die Doppellüftung ist nur eine einfache Lüftung.

Ich Selber habe noch nie ein falsches Terrarium erhalten, nur eins wo das Glas am anderen Morgen einen Riss hatte weil es zuviel Spannung hatte.

Schöns Wochenende wünsche ich
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #4
M

Moreana

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Finde den Fehler!

Hallo

Ja ist ganz klar wo der Fehler ist, Die Doppellüftung ist nur eine einfache Lüftung.

Ich Selber habe noch nie ein falsches Terrarium erhalten, nur eins wo das Glas am anderen Morgen einen Riss hatte weil es zuviel Spannung hatte.

Schöns Wochenende wünsche ich

huhu
daß es nur ne einfache belüftung ist geht ja noch. aber wenn ich das richtig sehe.... wo soll bei DER positon noch die erde hin? :eek:

ich würds auch reklamieren.

grüße
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #5
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Finde den Fehler!

Hallo!@mary:Also ich würde Ihn fragen ob das ein schlechter Scherz sein soll...wenn jemand gewerblich Terris baut MUSS er sowas wissen!:wondering:
Mfg David
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #6
Astire

Astire

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Finde den Fehler!

huhu Mary

Solch Terrarium mit Bodenbelüftung hat nicht jeder. negative erfahrungen kann ich nit mit dienen, da ich bis jetzt alle Terras persönlich gekauft hab, auf Börsen oder ähnlichem, und nu meine Schlechtere Hälfte zum Bau verdonnert habe :) da kann ich alle meine Wünsche selbst einbringen.
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #7
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Finde den Fehler!

Hi,

ich denke, der hat das mit der Doppelbelüftung echt falsch verstanden - als 2 x so große Lüftung.... Wahrscheinlich hättest Du zu ihm sagen müssen, dass Du 2 einzelne Lüftungen haben möchtest :D

Lg
Nicole
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #8
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Finde den Fehler!

Hallo! :)
Danke für eure Nachrichten!

Ich werd es auf jeden Fall nächste Woche reklamieren. Bisschen geschockt bin ich schon. Schon beim Bau, wäre ich stutzig geworden und hätte beim Kunden nochmal nachgefragt, ob das richtig ist oder ob vielleicht bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mich ärgerts, dass nicht Rücksprache gehalten wird, sondern einem einfach so präsentiert wird.

Na bin mal gespannt.


Einen wundervollen Abend wünsche ich euch allen! :)


edit: Erklärungen wurden keine abgegeben, aber gefragt, ob ich die Erde nicht irgendwie weglassen könnte. ^^ Sowas! Terra wird anstandslos zurückgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Finde den Fehler! Beitrag #9
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Finde den Fehler!

Hallo!

... aber gefragt, ob ich die Erde nicht irgendwie weglassen könnte. ^^ Sowas!

:D Nicht schlecht! Habe gut gelacht!!!

Vielleicht könnte man ja noch das Tier weglassen...:giggle:

Grüße
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #10
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Finde den Fehler!

Aaach, was soll man dazu sagen....vielleicht das Hirn weglassen, so wie der Erbauer des...na nennen wir es Glaskistchens...das kommt, wenn die s.g. Terrarienbauer keine Ahnung von der Materie haben, und alles nur für ein paar € zusammenklatschen, da kann nix gescheites rüberkommen...
Grüße, andi
 
  • Finde den Fehler! Beitrag #11
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Finde den Fehler!

Huhu,

hättest dir doch ne Haplopelma kaufen können, so mit 2 cm KL, die kann dann da ne Weile drinbleiben.....

Bisschen mehr Phantasie hätt ich dir schon zugetraut! :D

Gut dass ers zurückgenommen hat.

LG Sally
 
Thema:

Finde den Fehler!

Finde den Fehler! - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Hilfe zu spät? :-(: hallo zusammen phu.. also dieses thema fällt mir jetzt unheimlich schwer.. es geht aber um die tropiocolotes steudneri von meinem cousing. er...
Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Oben