Arme Spinnen

Diskutiere Arme Spinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; AHHH! Die Armen Spinnen!! :D lest diese schokierenden News auf T-Online.de oder nehmt den Link;) . Vogelspinnen im BigBrother Haus :cry...
  • Arme Spinnen

Anzeige

  • Arme Spinnen Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Arme Spinnen

mehr als SCHWACHSINN fällt denen im fernsehn eh nicht mehr ein!!!!! :evil:

*kopfschüttelnde*
grüsssssssseeeeeee
jürgen
 
  • Arme Spinnen Beitrag #3
V

Väinämöinen

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

In dem Artikel wird ja ausdrücklich betont, daß die Container-Blödis die Augen offen lassen mußten. Wäre doch nett gewesen, wenn die Spinne mal eben das Bedürfnis zum Bombardieren gehabt hätte.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #4
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Arme Spinnen

Ekelhaft...

Wie kann man ein Tier nur für diese Ansammlung der Armutszeugnisse der menschlichen Rasse benutzen? Wenn mich das nicht so sauer machen würde und ich diesen jämmerlichen, völlig hirnlosen TV Unsinn nicht ohnehin schon hassen würde, so müsste ich mir eine neue Tastatur kaufen, weil ich mich nämlich darauf übergeben müsste. :x

Pfui Teufel! Absolut unter aller Würde... wie man es sich eben von Big Brother gewohnt ist...


Die sollten das mit einem Eimer voller Zecken tun...


Und dann noch als Insekten benennen...
 
  • Arme Spinnen Beitrag #5
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Hi,
was sind denn das für P***** das arme tier wird dann noch
als Insekt bezeichnet.Ich glaub die wissen nicht mal das Insekten 6 Bine haben und Spinnen acht voll die A**********
Vllt schreiben wir alle ne Beschwerde Brief :twisted:
das sie mit dem K*** aufhören sollen B*******
:twisted: :twisted:
 
  • Arme Spinnen Beitrag #6
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

wir sammeln einfach mal die ganzen posts zu diesem thema und schicken es mal an die hirnlosen von (wer ist das eigentlich? RTL2?) RTL 2 oder so.
das müsste als "beschwerdebrief" reichen :?
 
  • Arme Spinnen Beitrag #7
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Hi,
genau das machen wir!
Hab vorhin schon mal nen Beschwerdebrief an die Deppen geschrieben!
 
  • Arme Spinnen Beitrag #8
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Arme Spinnen

Ich hab grad eine kleine "Anregung" an RTLII gemailt. Als "Killer-Insekten-Ekel-Monster" Pfleger sollten wir zusammenhalten.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #9
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Hi,
sagt mal das ist doch ne B.boehmi auf dem Bild oder ne A.bicoloratum?????Des arme Tier hat eh schon ne große Glatze auf dem Abdomen möchte ned wissen wie des Terri des Tieres aussieht :(
die quälen die doch 100%ig da wett ich drauf hm sammeln wir mal Argumente(anderes Wort fällt mir grad ned ein)
und dann schicken wir des denen von "RTL II" :twisted:
 
  • Arme Spinnen Beitrag #10
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

tja wenn der nachbar spinnen und anderes getier hält ist dies als 8O gefahr für die gemeinde 8O anzusehen, doch wenn diese tiere ins fernsehen gestellt werden heisst es immer:"voll cool! die will ich auch haben!"

ohne worte mit köpfschütteln.
[/quote]
 
  • Arme Spinnen Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Arme Spinnen

hallöchen,

anstatt diese sammlung von postings voller kleiner sternchen ***** anstelle der gewählten ausdrücke für kot, erbrochenes, rektum, etc :mrgreen: an den fernsehsender zu schicken, damit die fritzen da denken alle vogelspinnenhalter seien besonders temperamentvolle verbalakrobaten (nett ausgedrückt, nicht?) würde mir was besseres einfallen. wenn man den links folgt, kommt man nämlich noch weiter im thema:

>>hier<< steht z.b. folgendes zu einem forschungsprojekt über spinnenphobie:

Christoph Muster vom Dresdner Tierkundemuseum [...] In Zukunft sollen nicht nur Spinnenphobiker im Mittelpunkt der Untersuchungen stehen. "Bei den nächsten Tests wollen wir uns auch mit Spinnenliebhabern beschäftigen", sagt Becker. "Deshalb suchen wir Menschen, die Spinnen ganz besonders mögen, sie vielleicht sogar selbst zu Hause haben."

... da könnten sich mal einige leute melden - vielleicht sogar die "berlinspinnen"!

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Arme Spinnen Beitrag #12
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

In Kauf genommene Tierquälerei nur um den Zuschauern (denen ich übrigens einen IQ Wert von über 50 nicht zutraue) und den mehr als lächerlich anmutenden Big Brother "Stars" (ich hasse diese Umschreibung) etwas bieten zu können.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #13
K

Kromm

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Hi,

ich hab mir diese Folge von BB angetan , weil zuvor eine vorschau lief die diese Szene mit der VS gezeigt hat und es mich brennend interessiert hat da mal reinzuschauen.

Der erste Schock war dann sofort da als ich die VS halbnackt da gesehen habe ( super, eine VS in der Häutungsphase als Mutprobe zu nehmen )
Dann gings auch schon los, bei den ersten 2 Bewohnern hat die VS keinen widerstand geleistet und saß dann je 30sek lang regungslos auf den Gesichtern der beiden. Ab dem dritten merkte man schon das sie keine Lust mehr hatte und wollte ständig vom Gesicht runter, aber der "VS-Halter" hat sie ständig wieder in die richtige Kameraposition geschubst.... :evil:

Tja, habe dazu auch nichts mehr zu sagen, ausser RTL2...... 8O

Gruss
 
  • Arme Spinnen Beitrag #14
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

hi Leutz,
hab doch denen deppen nen Beschwerde brief geschrieben!
Bis jetzt haben die noch ned zurückgeschrieben :(
aber die trauen sich warscheinlich ned die deppen :twisted:
naja mal schauen wenn die zurückgeschrieben haben stell ich den brief mal hier rein!
 
  • Arme Spinnen Beitrag #15
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Kann man irgendwie herausbekommen wer der Besitzer dieser Spinne war?

Garagatt
 
  • Arme Spinnen Beitrag #16
B

Benutzername

Gast

AW: Arme Spinnen

Habe das mit der Vogelspinne zufällig beim Durchschalten auch gesehen. Frage mich, warum die sich nicht irgendwie gewehrt hat. Meine boehmi würde sich das nicht gefallen lassen.
@ Yoshi Die werden garantiert nicht zurückschreiben. Denke mal, dass die auf keine Beschwerde antworten werden. Wer weiss... - vielleicht können die bei RTL 2 aber auch gar nicht lesen.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #17
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Hi,
ich denke mal, um die "Stars" (Idioten.. hust hust :D)
zu schützen, wurde die Spinne erst bis zum erbrechen, sprich bis sie alle Brennhaare abgeschossen hatte, gereizt (kann auch sein, dass sie sie natürlich verloren hat). Dann erst einmal etwas "kaltgesellt" damit sie sich kaum bewegen kann. So kann es gewesen sein. Ich habe die "Sendung" nicht gesehen und es sind reine Spekulationen. Denn ich habe die Bewegungen und so weiter von der Spinne nicht gesehen. War sie natürlich träge oder hatte es den Anschein, dass sie sich nicht bewegen konnte ?
Denn auf diesem Wege wären die BB "Einwohner" optimal vor dem ekelhaften INSEKT (ich lach mich weg) geschützt.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #18
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Wieso eigentlich Häutungsvorbereitung? Bloß weil sie blank war, heißt das noch lange nicht, daß es sie in der Häutungsvorbereitung steckt, schließlich war ihr Abdomen noch nicht dunkel.
Ich vermute, sie wurde zuvor gereizt, damit sie einen Großteil der Brennhaare abschoß, so daß sie keine Brennhaargefahr mehr für die Augen darstellte. Schade, daß sie nicht zugebissen hat.
Gruß,
Anni
 
  • Arme Spinnen Beitrag #19
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

...Bis jetzt haben die noch ned zurückgeschrieben ...die trauen sich warscheinlich ned die deppen...

Wenn mir jemand eine Beschwerde auf Sonderschulniveau schreibt, in der nur so anspruchsvolle Aspekte wie "...was sind denn das für P***** ...voll die A********** ...das sie mit dem K*** aufhören sollen B******* ...", dann werde ich mich über den geistigen Enttwicklungsstand des Verfassers kurz amüsieren und die gesamte Mail ohne die geringste Emotion in Ablage-P verschieben.
Naja, die "Deppen" werden sich wohl wirklich nicht trauen Dir zu antworten, da sie von Dir so schrecklich eingeschüchtert wurden.


Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die Spinne auf die Hand/das Gesicht gesetzt hat?
Haben nicht die meisten von Euch ihre Spinnen auch schonmal auf die Hand genommen?

Hat die Sendung nicht sogar gezeigt, dass Vogelspinnen garnicht solch gefährliche Monster sind und auch nicht sofort grundlos zubeissen, und somit einen positiven Beitrag zur Aufklärung bezüglich der Gefährlichkeit von Vogelspinnen geleistet?
Es kommt halt immer darauf an, von welchem Standpunkt aus man das ganze betrachtet.
Für einige von Euch scheint es ja ein regelrechtes Erfolgserlebnis zu sein, wenn man sich künstlich über etwas aufregen kann, das in ähnlicher Form in der Terrareinhaltung fast täglich geschieht und inzwischen als normal angesehen wird.
Hauptsache man hat mal wieder losgepoltert und andere als Deppen, Idioten und wasweissichwas bezeichnet, das versetzt dem eigenen Ego einen kleinen positiven Schub.
 
  • Arme Spinnen Beitrag #20
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Arme Spinnen

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die Spinne auf die Hand/das Gesicht gesetzt hat?
Haben nicht die meisten von Euch ihre Spinnen auch schonmal auf die Hand genommen?

Ich für meinen Teil hab noch nie eine meiner Spinnen auf der Hand gehabt.


Hat die Sendung nicht sogar gezeigt, dass Vogelspinnen garnicht solch gefährliche Monster sind und auch nicht sofort grundlos zubeissen, und somit einen positiven Beitrag zur Aufklärung bezüglich der Gefährlichkeit von Vogelspinnen geleistet?

Ich wusste gar nicht das Big Brother seit neuestem von Ranga Yogeshwar und Ric West moderiert wird. Tut mir leid, aber ich unterstelle Big Brother einfach mal das es nicht darum ging Vogelspinenn als harmlos darzustellen.
Der "Sinn" der Aktion war einzig und allein den Zuschauern zu unterhalten indem die Kandidaten sich ein riesiges, gefährliches und ekliges "Insekt" aufs Gesicht setzen lassen mussten. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger Big Brother Zuschauer auch nur annähernd einen besseren Eindruck oder eine bessere Meinung von Vogelsinnen haben wird als vorher!

Es kommt halt immer darauf an, von welchem Standpunkt aus man das ganze betrachtet.
Für einige von Euch scheint es ja ein regelrechtes Erfolgserlebnis zu sein, wenn man sich künstlich über etwas aufregen kann, das in ähnlicher Form in der Terrareinhaltung fast täglich geschieht und inzwischen als normal angesehen wird.

Ich glaube hier im Forum gibt es genug Leute die dies nicht als normal betrachten.

Hauptsache man hat mal wieder losgepoltert und andere als Deppen, Idioten und wasweissichwas bezeichnet, das versetzt dem eigenen Ego einen kleinen positiven Schub.

Sicher doch. Allerdings kommt es, da stimme ich dir zu, immer auf den Ton an.

Garagatt
 
Thema:

Arme Spinnen

Oben