Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Diskutiere Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, aber gestern hat sich meine vagans gehäutet, heute habe ich mal ein Bild gemacht. An der...
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #1
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, aber gestern hat sich meine vagans gehäutet, heute habe ich mal ein Bild gemacht. An der Scheibe habe ich sie als Weibchen "bestimmt", dachte, ich hätte die Geschlechtsöffnung gesehen, aber jetzt kommen mir zweifel, kann jemand was dazu sagen?
Unten ein Bild,

Gruß, Harald
 

Anhänge

  • Geschlecht1.jpg
    Geschlecht1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 73
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Hi,

das ist ein Mädel :)

Grüssle
janet
 
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

lieber harald (mit der stimme aus der bierwerbung :D)
bedenke bitte, das hier im forum auch noch jugentliche sind!
weiterhin sind hier auch noch ein paar mädels unterwegs, die nicht auf solche bilder von spinnen-muhmuhs stehen :cool:
also: bitte keine fotos mehr von weiblichen spinnen in dieser pose :party:

gruß an dein mädel
 
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #4
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Hi,

uhh, da bin ich aber beruhigt..
Ich hatte eh schon Angst, weil auf Wikipedia stand, Männchen werden etwas kleiner, und ich hab mich beim Kauf für die etwas kleinere Entschieden...

Stonerain: Ich werd dran denken! :D

(OT: Achja, Janet, habe mir doch ein Bild von dir für ein Referat geliehen- doppelt gewertete eins :evilgrin:)

mfg,
 
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Huhu,

Ich hatte eh schon Angst, weil auf Wikipedia stand, Männchen werden etwas kleiner, und ich hab mich beim Kauf für die etwas kleinere Entschieden...

das ist bei Brachypelma oft gar nicht mal so verkehrt ;)

(OT: Achja, Janet, habe mir doch ein Bild von dir für ein Referat geliehen- doppelt gewertete eins :evilgrin:)

na da sag ich doch mal GLÜCKWUNSCH! :party:

Grüssle
janet
 
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #6
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

das ist bei Brachypelma oft gar nicht mal so verkehrt ;)

Hi,

das, was auf Wikipedia steht (Männchen kleiner) oder das kleinere Tier (von 2 gleichalten Spinnen) zu nehmen?

Gruß, Harald
 
  • Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Hi Harald,

das kleinere Tier zu nehmen ;)

Grüssle
janet
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004

Geschlechtsbestimmung B.vagans 5/2004 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben