Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

Diskutiere Spezielle Frage zum Aquarium als Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Ich bin bis jetzt glückliche Besitzerin von 7 Vogelspinnen (Grammostola Rosea, Avicularia Velutina, A. Purpurea und 4 x Tapinauchenius...
  • Spezielle Frage zum Aquarium als Terri Beitrag #1
L

love.is.liberation

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0



Hey

Ich bin bis jetzt glückliche Besitzerin von 7 Vogelspinnen (Grammostola Rosea, Avicularia Velutina, A. Purpurea und 4 x Tapinauchenius purpureus) die ich alle in Terrarien halte.

Nun habe ich heute spontan ein Aquarium geschenkt bekommen in den Maßen L80 x B40 x T40

Den Maßen zufolge habe ich sofort an eine Theraposa Blondi gedacht...jedoch stellt sich die Lüftung meiner Ansicht nach als Problem dar.
Ich hätte zwar den Deckel abgenommen und komplett als Drahtfliegengitter ersetzt, bin mir aber nicht sicher ob diese Belüftung ausreicht, da ich mich mit Vogelspinnen im Aquarium zu halten noch nie auseinandergestetzt habe...

Bestimmt könnt ihr mir helfen


Danke

Liebe Grüße
 
  • Spezielle Frage zum Aquarium als Terri Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

Hallo L.i.L. (?!!!) (sorry ich hab keinen Plan wie ich Dich anreden soll!),

für einen Bewohner eher humider Terrarien würde ich das Aquarium zum Terrarium umbauen, da bist Du auf der sicheren Seite. Anleitungen gibts ja hier zuhauf.

Gruss
janet
 
  • Spezielle Frage zum Aquarium als Terri Beitrag #3
L

love.is.liberation

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

Hey

Ou tut mir leid ich hab vergessen meinen Namen dazu zuschreiben :itwasntme:
Ich heiße Luzi :)

Stimmt danke das ist wohl die beste Idee


Lg
 
  • Spezielle Frage zum Aquarium als Terri Beitrag #4
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

  • Spezielle Frage zum Aquarium als Terri Beitrag #5
L

love.is.liberation

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

Hey

cool dankeschön :)

Lg Luzi
 
Thema:

Spezielle Frage zum Aquarium als Terri

Oben