Lecker Hüpfer für Menschlein!

Diskutiere Lecker Hüpfer für Menschlein! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, hier mal ein lecker Fressi für alle die dem Beispiel von Janet und KOS nachfolgen wollen, aber zum Kochen zu faul oder zu...
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #2
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Hi :),

Wenn, dann aber nur roh, Kopf ab und runter, ansonsten lieber Chicken-Wings.

Gruss goose
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #3
D

~Dine~

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Gucki!

Mh, wenn man zuviel Geld hat...
- Mehr fällt mir dazu net ein. ;)

LG
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Hi!

Für eine Mahlzeit zu teuer aber zum Probieren: Warum nicht?
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Hi,

heuschrecken sehen irgendwie leckerer aus. Ausserdem schmeckt selbstgemacht immernoch besser :).
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #6
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Danke Sally,

Der verkauft sicherlich auch Zutaten die ich für mein Insektenkochbuch benötige wie Tamarinde oder Padanusblätter.:yes:

Grüsse
KoS

PS: Selbst machen ist billiger, mein Einstieg wahren Mehlwürmer mit Käsegeschmack:D Warn auch sauteuer für die Menge die drin war....:headbang:
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Hey!

Also ich muss sagen für jemanden ders mal probieren will ob ers überhaupt runter kriegt isses super. Am ende hat man sonst 1 kg mehlwürmer gekauft und gruselt sich vorm essen....

Meine selbergemachten Mehlis waren viel leckerer! Vor allem die Curry-Sauce.... Mjam, die war zwar nicht in Kombi mit Mehlis gedacht, war aber superlecker, näxtmal werd ich mal Erdnuss-Sauce probieren, das ergänzt sich bestimmt gut!

*hunger kriegt* :cool:

Sally
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Sally, wir könnten und ja mal zum Kochen treffen *gg* Kommst mal n WE nach Kaufbeuren oder so und dann gehts rund inner Küche:rock:

Grüsse
K-o-chen-S
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Moin!

Wenn ich fertig bin mit meiner Obst-Phase, dann probier ich das auch mal..
Aber ich machs dann selber.

Grüße,

Aaron
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #10
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Tach,

Gestern auf meinem Geburtstag gab es frittierte Zophobas mit Ingwer.
Wer das nicht probiert hat, hat noch nicht gelebt!
Seltsamerweise wurde das Buffet gestern überdurchschnittlich stark gemieden...
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #11
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

@Ömmel, hast du Ingwerstücke dazu oder Ingwerpulver/geraspelt? In Stücken und Frisch finde ich Ingwer Geschmacklich zu Stark, das überdeckt den Geschmack der Zophobas.

Wie hast du Frittiert? Bei mir Explodieren die irgendwie immer:giggle:

Grüsse
KoS

PS: Schau mal mein Kochen-Mit-KoS-Thread an da steht noch ein Rezept mit Zophobas. Link kann ich dir nich geben da die SuFu den Thread nich findet:dull:
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Hi,

es gibt auch Ingwerpulver, das ist sehr lecker.
Ich hab mal versucht Mehlwürmer zu braten, das ging aber irgendwie nach
hinten los =/ Seitdem hab ich keine Insekten mehr angefasst (aufs Kochen
bezogen). Aber beim nächsten Grillen wollte ich mal ein paar große
Heuschrecken am Spieß mit draufwerfen, mal sehen ob das was wird ;)

LG, Julian
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #14
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Super Aaron danke, Ich hab mir die Mühe gemacht einen reinen Rezeptethread zu eröffnen wo bis auf die Rezepte nichts reinkommt und ihr führt sie zusammen.....nur das jetzt die Rezepte wo ich mit grossen Zeitaufwand geschrieben habe WEG sind.:mad: Das macht mich jetzt richtig stinkig, solchen Aufwand werd ich hier nichtmehr betreiben:puke:

Sicher es gab einen "Insektenrezeptethread" aber ich wollte eine Zusammenfassung wie ein Buch erstellen wo man nicht erst (übertrieben gesagt) 100 Beiträge durchsuchen muss:sleepy: bevor man mal ein Rezept findet.:pizza:

Grüsse
KoS:|

PS: Sry für "Offtopic"
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Moin!

Ich seh übrigens grad, dass wir die nicht zusammengeführt haben. Kochen mit KoS only insects -- da ist er doch ;)
Auf Seite 2 in der Laberecke.
Dann war das ein anderer Insektenthread den wir verbunden hatten..
Sogar dein "Unterhaltung zum.." ist noch da ;)

Also wieder abregen, es ist alles gut :)

Grüße,

Aaron
 
  • Lecker Hüpfer für Menschlein! Beitrag #16
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Lecker Hüpfer für Menschlein!

Aaron da haste aber Glück gehabt;) Aber bei mir war der nicht drin und die SuFu finder wen ich zB Kochen eingeb alles aber nicht diesen Thread!

Faszit: Die SuFu ist der grösste ****** was ich je erlebt habe....SuFu kannst das nur nennen weil du selbst nach dem Threads suchen darfst.......
Dazu kommt das bei mir irgendwie nicht immer alle Themen angezeigt werden:| ohne witz

Grüsse
KoS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lecker Hüpfer für Menschlein!

Oben