P. nigricolor animation zu kokonbau

Diskutiere P. nigricolor animation zu kokonbau im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Servus gibt es bei P. nigricolor etwas das sie zum kokonbau animiert? tempänderung? lf-änderung? hab nix dazu gefunden im netz. Falls mir jemand...
  • P. nigricolor animation zu kokonbau Beitrag #1
H

hansboitl

Gast
Servus

gibt es bei P. nigricolor etwas das sie zum kokonbau animiert? tempänderung? lf-änderung? hab nix dazu gefunden im netz. Falls mir jemand was drüber sagen könnte, wäre echt nett.

Cheers´s n Oi!
 
  • P. nigricolor animation zu kokonbau Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: P. nigricolor animation zu kokonbau

Hoi,

zu P. nigricolor kann ich zwar leider nix sagen, aber bei meinen P. spec. "Südecuador" und P. spec. gigantea hab ich einige Wochen lang mehr gegossen. Nachdem ich die Tiere dann wieder etwas weniger feucht gehalten hatte kams dann zum Kokonbau.

Gruss
janet
 
Thema:

P. nigricolor animation zu kokonbau

P. nigricolor animation zu kokonbau - Ähnliche Themen

„Echte“ pamphobeteus nigricolor?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine p. Nigricolor gekauft und frage mich ob es die echte ist. Ich war auf der Reptilienbörse...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und auch ziemlich verzweifelt. Ich habe mir einen Gartenteich angelegt mit dem Ziel mir dort Europäische...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Oben