Was sind normale Preise für die genannten VS ???

Diskutiere Was sind normale Preise für die genannten VS ??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Da wir nicht selbst VS Züchten, wollen wir drei Böcke abgeben, alle sind Gesund und adult. Da wir noch nie VS verkauft haben wollte ich mal fragen...
  • Was sind normale Preise für die genannten VS ??? Beitrag #1
S

Schubdüse

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Da wir nicht selbst VS Züchten, wollen wir drei Böcke abgeben, alle sind Gesund und adult. Da wir noch nie VS verkauft haben wollte ich mal fragen was man für die drei Männer verlangen darf.

Psalmopoeus campridgei (seit ca. 6 Monaten adult)
Poeci. regalis (seit ca. 1 Monat adult und eifrig auf Frauensuche ;) )
Psalmopoeus irminia (seit ca. 6 Monaten adult)
 
  • Was sind normale Preise für die genannten VS ??? Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was sind normale Preise für die genannten VS ???

Thema:

Was sind normale Preise für die genannten VS ???

Was sind normale Preise für die genannten VS ??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
Oben