Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Diskutiere Welche Spinne bei niedriger Temperatur? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich würde mal gerne wissen welche Vogelspinne/Spinnenart man auch bei niedriger Tagestemperatur halten kann? Mfg Sven PS. Habe 0.1...
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #1
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen welche Vogelspinne/Spinnenart man auch bei niedriger Tagestemperatur halten kann?

Mfg

Sven

PS. Habe 0.1 Grammostola Rosea, 0.0.1 Peocilotheria Ornata und 0.0.1 Brachypelma Albopilosum, die ich bei ca.25 Grad halte
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Hallo!


Dazu müßte man erstmal wissen, was Du unter "niedrige Tagestemperatur" verstehst.





Gruß
KATRiN
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #3
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

hy
denkmal er meint so 18 bis 22 grad oder ? also normal zimmer temperatur so zu sagen !
mfg
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

denkmal er meint so 18 bis 22 grad oder ? also normal zimmer temperatur so zu sagen !
Woher weißt Du was er denkt? Kennt ihr Euch so gut?


Lass ihn doch einfach erstmal antworten, statt hier wild rumzuraten :dull:



Tschüß
KATRiN
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #5
trisven

trisven

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Hallo,

ja, ich meine so an die 21-22 Grad ;-)

Habe noch nen Eckregal welches ich mit Spinnen vollstellen könnte aber es nicht beleuchten kann bzw mit Wärme zu versorgen.

Mfg
Sven
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #7
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Hallo.

Mit Poeci. ornata und H. schmidti klappt es auch gut.
Wobei dir klar sein sollte, dass 21-22°C nicht das Optimum für die von mir und Harti genannten Tiere darstellt.

Gruß Patrick
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #8
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Hi,
Euathlus spec. "fire" kannst gut bei Raumtemp. halten.
Gruss Axel
 
  • Welche Spinne bei niedriger Temperatur? Beitrag #9
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Hi,

zB Xenesthis und Theraphosa - die werden ohnedies meist zu warm gehalten.

LG,

swing
 
Thema:

Welche Spinne bei niedriger Temperatur?

Welche Spinne bei niedriger Temperatur? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben