A.geniculata

Diskutiere A.geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, eine meiner Genis hat sich gerade gehäutet. Ich habe auch schon eine vermutung um was es sich handelt, bin aber noch am üben und...
  • A.geniculata Beitrag #1
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

eine meiner Genis hat sich gerade gehäutet. Ich habe auch schon eine vermutung um was es sich handelt, bin aber noch am üben und bräuchte eine Bestätigung :)

Ach ja das Tier ist jetzt ca 4,5 cm groß.

Viele Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • Geni1.jpg
    Geni1.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 122
  • A.geniculata

Anzeige

  • A.geniculata Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A.geniculata

Huhu,

Männchen :)

Grüssle
janet
 
  • A.geniculata Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A.geniculata

Hallo!

Doppelt hält besser: Männchen.


LG Jürgen
 
  • A.geniculata Beitrag #4
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: A.geniculata

Hi,

dankeschön. Habs mir schon gedacht :)

Viele Grüße
Sebastian
 
Thema:

A.geniculata

A.geniculata - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben