eingegrabene Grammostola pulchra

Diskutiere eingegrabene Grammostola pulchra im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfans, habe das Tier seit Oktober 08. Als ich sie bekamm war sie immer aktiv und hat sich ihr Terri "eingerichtet", gefressen scheint...
  • eingegrabene Grammostola pulchra Beitrag #1
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfans,

habe das Tier seit Oktober 08. Als ich sie bekamm war sie immer aktiv und hat sich ihr Terri "eingerichtet", gefressen scheint alles in Ordnung zu sein. Aber seit ca. Januar hab ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen :(

Sie hat den Eingang zur ihrer Höhle zugebuttelt und seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihr. Langsam ist meine Geduld doch ausgeschöpft, sollte ich mal den Korkdeckel ihrer Höhle anheben und drunterschaun oder nur ein Loch im Eingang zum reinleuchten?

Nicht das sie schon lange tot ist!?


Vielen Dank
 
  • eingegrabene Grammostola pulchra Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: eingegrabene Grammostola pulchra

Hi!

Lass sie. Es gibt Tiere, die noch länger abtauchen.
 
  • eingegrabene Grammostola pulchra Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: eingegrabene Grammostola pulchra

Hi,

lass sie bitte in Ruhe und heb nicht die Höhle an. Es kommt vor, das sich einige Spinnen über Monate eingraben und dann evtl. frisch gehäutet wieder zum Vorschein kommen, also nix ungewöhnliches.
Hab Geduld ;)
 
  • eingegrabene Grammostola pulchra Beitrag #4
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: eingegrabene Grammostola pulchra

update

hi,

also sie ist immer noch nicht aus ihrer Höhle gekommen.

Aber den Anschein nach frisst Sie, da die Heimchen die ich ins Terra gegeben habe nicht mehr aufgetaucht sind.

Wird ihr schon noch gut gehn hoffe ich, nur schade das die sich nicht mal blicken lässt, ist doch so ein schönes Tier. :brokenheart:

mfG
Zwitscho
 
  • eingegrabene Grammostola pulchra Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: eingegrabene Grammostola pulchra

Hi!

Damit wirst du leben müssen, das kommt vor.
 
Thema:

eingegrabene Grammostola pulchra

eingegrabene Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Juvenile Grammostola pulchra, 8. FH, spinnt viel: Hallöchen, meine Grammostola Pulchra, die seit zwei Wochen in meinem Besitz ist, hat den Eingang ihrer Korkröhre eingesponnen, das Moos über...
Grammostola pulchra Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde :flower: Seit heute bewohnt mein Grammostola pulchra Sling meinen 30x30cm Exo Terra Würfel. Die Höhe des Substrates am...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Anfängerfragen zu Grammostola pulchipres: Hallo zusammen, ich besitze seit rund 3 Monaten eine 1,5 Jahre alte Grammostola Pulchipres. Ich habe im Vorfeld viel über Vogelspinnen gelesen...
B. kahlenbergi nach Terrarium-Renovierung bewegt sich gar nicht vom Fleck: Hallo! Ich habe eine B. kahlenbergi ( KL vllt 2-3cm ) und musste dank falschem Bodensubstrat und Fliegenplage das Terrarium komplett renovieren...
Oben