wann häuten sich avicularia metallica

Diskutiere wann häuten sich avicularia metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ich würde gern zur Vorsorge wissen In welchen Abständen sich durchschnittliche Avicularia metallica häuten;)
  • wann häuten sich avicularia metallica Beitrag #1
T

terrafrak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich würde gern zur Vorsorge wissen In welchen Abständen sich durchschnittliche Avicularia metallica häuten;)
 
  • wann häuten sich avicularia metallica Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: wann häuten sich avicularia metallica

Hi!

Das liegt am Alter bzw KL des Tieres...jungere Tiere häuten sich öfters als ältere Tiere...is übrigens nicht nur bei A.metallica so...;)

Gruß!
 
  • wann häuten sich avicularia metallica Beitrag #3
T

terrafrak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: wann häuten sich avicularia metallica

es gibt also kein richtigen Abstand
 
  • wann häuten sich avicularia metallica Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: wann häuten sich avicularia metallica

Hallo Herr/Frau Muper,

das kommt wohl auf die äusseren Umstände an.

Auch hier bitte ich Dich nochmal, die Netiquette des Forums zu wahren (Forenregeln lesen!). Es sollte wohl nicht zuviel verlangt sein, einen Gruss und eine kurze Verabschiedung in einem Post unterzubringen, v.a. wenn man ne nette Antwort will.

Übrigens solltest Du Dich mal in die Avicularia Problematik einlesen, wenn Du meinst ne A. metallica zu haben^^

Gruss
janet
 
  • wann häuten sich avicularia metallica Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: wann häuten sich avicularia metallica

Thema:

wann häuten sich avicularia metallica

wann häuten sich avicularia metallica - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben